lenkung alfa 156

Diskutiere lenkung alfa 156 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; hi leute suche eine lenkung für meinen 156 selespeed ez 11/99 114kw. brauche eigentlich nur die stangen,die mit einem kugelkopf mit der lenkung...
H

Holdi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
13
hi leute
suche eine lenkung für meinen 156 selespeed ez 11/99 114kw.
brauche eigentlich nur die stangen,die mit einem kugelkopf mit der lenkung verbunden ist und zum spurstangenkopf geht,aber die bekommt man leider (typisch alfa) nicht einzeln.
habt ihr einen tip für mich,wo ich sowas günstig her bekomme?800€ für eine neue lenkung wollte ich mir eigentlich sparen ;-)
 
Thema:

lenkung alfa 156

Sucheingaben

alfa 156 lenkgetriebe wechseln

,

alfa 156 lenkgetriebe ausbauen

,

c3 lenkung defekt

,
alfa 156 lenkung schwergängig
, alfa 156 lenkung klemmt, www.alfa 156 lenkung ausbauen, spurstangengelenke bei alfa 156 defekt, wie kann ich die lenkgetriebe wechsel alfa 156, 156 lenkgetriebe wechseln, wie kann ich die lenkgetribe bei alfa 156 wechseln, alfa 156 servolenkung ausgefallen, servolenkung tauschen alfa 156, lenkgetriebe gebrochen alfa 156, auto, alfa 156 spurstange wechseln, http:www.autoexperience.desuche10100-lenkung-alfa-156-a.html, lenkgetriebe beim alfa austauschen, lenkgetriebe alfa 156 wechseln, alfa 156 lenkung wechseln, alfa 156 lenkung defekt, welche spurstange paßt beim ferrari 599, lenkgetriebe für alfa 156 ausbauen, lenkgetriebe alfa 156 ausbauen, lenkung alfa 156, servolenkung defekt alfa 156

lenkung alfa 156 - Ähnliche Themen

  • Servolenkung

    Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
  • Servolenkung ohne Funktion

    Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
  • Lenkungschlagen beim Einlenken.

    Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
  • Audi Q7 servolenkung undicht

    Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
  • Servolenkung

    Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
  • Ähnliche Themen

    • Servolenkung

      Servolenkung: Hi,die Servolenkung geht nicht mehr.Auto hat 2 Tage gestanden,auf ein Schlag war keine Funtion da.Ist ein 1,4l,Bj:2001.Im Motorraum ist ein Loser...
    • Servolenkung ohne Funktion

      Servolenkung ohne Funktion: Hallo habe einen Boxer 230L- Pössl Wohnmobil Bj. 2000 2446ccm 79Kw bit ca. 180 Tkm Jetzt funktioniert die Servolenkung nicht mehr, sie geht...
    • Lenkungschlagen beim Einlenken.

      Lenkungschlagen beim Einlenken.: Habe Honda AWD Diesel Baujahr Ende 2008, derzeit ca. 70TKm. Sowohl beim Einschlagen der Lenkung über eine halbe Lenkradumdrehung links/rechts...
    • Audi Q7 servolenkung undicht

      Audi Q7 servolenkung undicht: Ich habe bei meinem audi q7 servoöl verlust ich fühle immer bis auf max. auf kann eine woche fahren und dann ist es wieder auf min. ich muss...
    • Servolenkung

      Servolenkung: Ich möchte den Ölstand für die Hydraulik der Servolenkung überprüfen. Wo befindet sich im Motorraum der Vorratsbehälter bzw. Ausgleichsbehälter...
    Oben