Stahlfelgen gesucht!

Diskutiere Stahlfelgen gesucht! im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo ihr, ich suche für meinen Freund gebrauchte Stahlfelgen für einen Ford Mondeo BJ 2007. Sie sollten 16 Zoll und in gutem Zustand sein. Könnt...
A

alexandrahartkopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
1
Hallo ihr,

ich suche für meinen Freund gebrauchte Stahlfelgen für einen Ford Mondeo BJ 2007. Sie sollten 16 Zoll und in gutem Zustand sein.
Könnt ihr mir da Tipps geben?

LG
Alex
 
Thema:

Stahlfelgen gesucht!

Stahlfelgen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?

    Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen ?: Sers, am WE kommen bei mir die Winterreifen drauf, natürlich auf Stahlfelgen montiert. Mit wieviel Newton zieh ich denn die Stahlfelgen an?
  • Kleinste Stahlfelgen für Stepway

    Kleinste Stahlfelgen für Stepway: Hey Leute, Winter steht vor der Tür und ich brauche meine ersten Winterreifen für den Sandero Stepway. Es sollten aber möglichst kleine...
  • L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen

    L 300 vier Stahlfelgen mit Winterreifen zu verkaufen: Die Reifen kann man bei Interresse in München abholen
  • verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.

    verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.: verkaufe 4 Stahlfelgen 6J x 15 5x114,3 ET46 Hyundai Coupe 4 Stück 5Loch.Preis 40 Euro(Saarland) thiel-sulzbach@t-online.de
  • Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen?

    Wieviel Newtonmeter bei Stahlfelgen?: Mit wieviel Newton müssen denn Stahlfelgen angezogen werden? Sorrrryyy für die doofe Frage.
  • Ähnliche Themen

    Oben