Beifahrerspiegel und Zierleiste Opel

Diskutiere Beifahrerspiegel und Zierleiste Opel im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich suche für einen guten Freund einen elektrischen Beifahrerspiegel für den Opel Vectra B Kombi 2000 Edition. Wenn möglich in der Farbe Silber...
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Ich suche für einen guten Freund einen elektrischen Beifahrerspiegel für den Opel Vectra B Kombi 2000 Edition. Wenn möglich in der Farbe Silber Z147, kann aber auch eine andere Farbe sein.
Dann suche ich noch für das selbe Auto die Zierleiste an der Beifahrertür vorne. Ebenfalls wenn möglich in der Farbe Silber Z147.

Preise + Versandkosten bitte per PN an mich.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Franzi
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hey Doro,
Also kann dir leider nicht direkt helfen, ich hab zwar nen b Vectra, aber nur ne Front und ein Heck davon abzugeben!!

Zwecks der Zierleisten, also hab auch schon nach gesucht, haben kaum welche die ganz sind und als Ersatzteile sind die Schweine teuer!!
Würde da eher mal aufn Schrottplatz suchen, vvlt. haben die was brauchbares, ebenso bei den Spiegeln, e-Bay wäre auch ne Möglichkeit, dass wirst du ja aber selber wissen!!

Geb dir noch eine Anlaufstelle, ist nur ein Vectra-Forum, also wenn jemand diese Teile hat, dann dort sicher!

http://www.vectra-forum.de/

Hoffe du kannst mit meinem Beitrag was anfangen, und das es dir etwas hilft!

MfG Maik
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Ich danke dir.

Ich treffe ihn aber leider nicht mehr an, da er sich von meiner Mom getrennt hat.

Werde aber trotzdem mal in dem Forum gucken, falls er sich doch wieder meldet.

Gruß Franzi
 
M

Maikel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
2
Wenn nochmal jemand sowas sucht. Ich habe neulich für das Auto von nem Kumpel (auch Vectra) ziemlich viele Teile bei quoka.de gekauft (zum Beispiel auch nen Spiegel). Bei Interesse einfach melden.
 
Thema:

Beifahrerspiegel und Zierleiste Opel

Sucheingaben

opel zierleiste

,

opel corsa d zierleisten

,

Zierleiste Vectra B

,
Opel Zierleisten
, zierleisten opel movano, vectra b zierleiste, Zierleisten Insignia, Opel Vectra Zierleiste, zierleisten opel vectra b, zierleiste opel, zierleisten opel, opel türleisten, Opel Zierleiste 5171547, zierleisten corsa d, opel agila zierleiste, vectra a Zierleisten seiten, zierleiste für opel vectra b 2000, zierleisten vectra b, auto farbe für zieleisten, zierleiste opel 1409005, vectra zierleiste, opel zierleiste vectra b, zierleist opel agila, zierleisten opel corsa b, zierleiste opel corsa b

Beifahrerspiegel und Zierleiste Opel - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben