Blinker gehen nicht mehr

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr im Citroen XM Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6 Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat...
C

citroen xm

Gast
Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6
Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat jemand eine gute antwort?Dann bitte melden
 
I

ICEMAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
1
Moin...Ist dein Problem noch aktuell?? falls ja, kann ich dir empfehlen den Sicherungskasten im Fahrerfußraum auszuhängen und die stecker und kabel zu überprüfen.Sollte alles ok sein,check das lange schwarze Blink-Relais... Falls irgendetwas davon defekt sein sollte kannst ja mal bei mir nach Teilen fragen.. habe noch diverse Elektronik und elektrik-Teile von meinem Zerlegten XM1 V6
<Denk daran--->DER WEG IST DAS ZIEL........... Gruß Mike
 
Thema:

Blinker gehen nicht mehr

Sucheingaben

berlingo blinker defekt

,

citroen berlingo blinker gehen nicht

,

renault modus blinker langsam

,
renault modus blinker defekt
, Renault Modus Blinker, blinkrelais renault modus, citroen berlingo blinker geht nicht, renault modus blinkerhebel, berlingo sicherung blinker, renault modus blinkrelais, renault modus blinker problem, renault modus blinker ohne funktion, citroen xm blinker problem, renault modus blinker schnell problem, berlingo blinker ohne funktion, renault-modus blinkrelais, sicherungskasten renault modus, renault modus blinkerproblem, Renault modus blinkerhebel defekt, blinkerhebel renault modus, renault blinker defekt, berlingo blinkerhebel, Sicherungen Renault Modus, berlingo blinker gehen nicht, renault modus blinker zu langsam

Blinker gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • blinker gehen zu schnell

    blinker gehen zu schnell: meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber...
  • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

    Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
  • Blinker gehen nicht

    Blinker gehen nicht: Hallo, habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren. Folgendes habe ich schon getestet: 1) Sicherung - ok 2)...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • blinker gehen zu schnell

      blinker gehen zu schnell: meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber...
    • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

      Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
    • Blinker gehen nicht

      Blinker gehen nicht: Hallo, habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren. Folgendes habe ich schon getestet: 1) Sicherung - ok 2)...
    Tipps & Tricks für Citroen XM Y3, Cirtoen XM Y4
    Oben