Innenraumbeleuchtungs Probleme alles Relais Sache

Diskutiere Innenraumbeleuchtungs Probleme alles Relais Sache im Citroen XM Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hier nun die Anleitung dazu, wie man den Fehler der Innenraumbeleuchtung, die ständig nach dem Schließen der Tür wieder angeht, behebt. Unter dem...
B

Berniev6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
1
Hier nun die Anleitung dazu, wie man den Fehler der Innenraumbeleuchtung, die ständig nach dem Schließen der Tür wieder angeht, behebt. Unter dem Handschuhfach, gibt es zwei Relais, die dafür verantwortlich sind. Sie sind beide zusammen an der Blechlasche angeschraubt. Das große blaue Relais ist das Lichtsteuergerät, (defekt)welches ausgetauscht werden muß. 12 V Ref 02495. 7-poliger brauner Stecker. Evtl. auch das andere schwarze Relais, 12 V TLCS / PSA, 9609668780, aber in den meisten Fällen nur das blaue Steuergerät. Habe lange den Fehler gesucht, aber jetzt ist alles in Ordnung.
Viel Erfolg
Gruß Bernie
Bei weiteren Fragen dazu Handy: 0171 - 4719860
 
Thema:

Innenraumbeleuchtungs Probleme alles Relais Sache

Sucheingaben

passat 3b innenbeleuchtung geht nicht

,

innenbeleuchtung passat 3b defekt

,

vw passat 3b innenbeleuchtung geht nicht

,
http://www.autoexperience.de/citroen-xm-forum/8280-innenraumbeleuchtungs-probleme-alles-relais-sache.html
, vw passat innenbeleuchtung geht nicht, passat 3b innenbeleuchtung defekt, vw passat 3b innenbeleuchtung defekt, passat innenbeleuchtung geht nicht, 9609668780, passat 3b innenraumbeleuchtung, passat 3b innenbeleuchtung relais, Passat 3b relais, vw passat 3b innenbeleuchtung, vw passat 3b relais innenraumbeleuchtung, vw passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht mehr, innenbeleuchtung laguna 2, innenbeleuchtung geht nicht passat 3b, innenraumbeleuchtung passat 3b geht nicht, vw 9609668780, passat 3b lichtsteuergerät, innenraumbeleuchtung defekt passat 3b, vw passat 3b innenbeleuchtung relais, innenraumbeleuchtung passat 3b , vw passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht, innenbeleuchtung passat 3b geht nicht

Innenraumbeleuchtungs Probleme alles Relais Sache - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Schlafprobleme

    Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Schlafprobleme

      Schlafprobleme: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
    Tipps & Tricks für Citroen XM Y3, Cirtoen XM Y4
    Oben