Benzinfilter wechsel

Diskutiere Benzinfilter wechsel im Citroen XM Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne den Benzinfilter wechseln. Im Handbuch steht li. in der nähe vom Tank. Wir...
F

Frosch03

Gast
Hallo! Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Würde gerne den Benzinfilter wechseln. Im Handbuch steht li. in der nähe vom Tank. Wir können aber absolut nichts finden. Hatten das Auto auch schon auf der Hebebühne. Ist aber überhaupt nicht zu finden. Falls mir dies jemand beantworten kann, schickt mir doch bitte eine E-Mail an
MY-Frosch@superkabel.de

Vielen Danke im voraus
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Filter ist von unten kaum sichtbar, aber er lässt sich gut ertasten. Vorher die Stelle gründlich reinigen, damit beim Öffnen des Systems so wenig Verschmutzungsgefahr wie möglich besteht.

Gruß, st.kills
 
Thema:

Benzinfilter wechsel

Sucheingaben

peugeot 206 benzinfilter wechseln

,

twingo kraftstofffilter wechseln

,

kraftstofffilter wechseln peugeot 206

,
renault twingo kraftstofffilter wechseln
, peugeot 206 benzinfilter, Kraftstofffilter Peugeot 206 wechseln, benzinfilter peugeot 206, kraftstofffilter peugeot 206, benzinfilter wechseln peugeot 206, benzinfilter twingo wechseln, kraftstofffilter wechseln twingo, peugeot 206 kraftstofffilter, kraftstofffilter wechseln, Benzinfilter wechseln, benzinfilter peugeot 206 wechseln, Benzinfilter Berlingo, twingo benzinfilter wechseln, berlingo benzinfilter, kraftstofffilter renault twingo wechseln, peugeot 206 kraftstofffilter wechsel, f, kraftstofffilter twingo wechseln, 0, peugeot 206 benzinfilter tauschen, kraftstofffilter wechseln berlingo

Benzinfilter wechsel - Ähnliche Themen

  • Micra K12 Benzinfilter

    Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
  • Benzinfilter twingo

    Benzinfilter twingo: Hallo,wollte bei ,meinem Twingo 1,2 Bauj:2006 den Benzinfilter wechseln,finde ihn nicht ,unter dem Wagen geschaut auch nichts
  • Benzinfilter wo ist er?

    Benzinfilter wo ist er?: Möchte gerne den Benzinfilter mal tauschen da mir ein Kumpel dazu geraten hat. Will das aber gerne selbst machen um nicht in die Werkstatt zu...
  • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

    Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
  • benzinfilter wechseln schwer?

    benzinfilter wechseln schwer?: huhu an alle, kann ich denn als unwissender problemlos den benzinfilter am 121 wechseln oder sollte das auf jeden fall ein mech machen?
  • Ähnliche Themen

    • Micra K12 Benzinfilter

      Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
    • Benzinfilter twingo

      Benzinfilter twingo: Hallo,wollte bei ,meinem Twingo 1,2 Bauj:2006 den Benzinfilter wechseln,finde ihn nicht ,unter dem Wagen geschaut auch nichts
    • Benzinfilter wo ist er?

      Benzinfilter wo ist er?: Möchte gerne den Benzinfilter mal tauschen da mir ein Kumpel dazu geraten hat. Will das aber gerne selbst machen um nicht in die Werkstatt zu...
    • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

      Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
    • benzinfilter wechseln schwer?

      benzinfilter wechseln schwer?: huhu an alle, kann ich denn als unwissender problemlos den benzinfilter am 121 wechseln oder sollte das auf jeden fall ein mech machen?
    Tipps & Tricks für Citroen XM Y3, Cirtoen XM Y4
    Oben