Turbo bringt keine Leistung

Diskutiere Turbo bringt keine Leistung im Citroen XM Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo XM-Fans! Bei meinem XM 2,5 TD verweigerte plötzlich der Turbolader seinen Dienst. Ein verdächtiges Geräusch habe ich nicht vernehmen...
X

XM-Rainer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
2
Hallo XM-Fans!

Bei meinem XM 2,5 TD verweigerte plötzlich der Turbolader seinen Dienst. Ein verdächtiges Geräusch habe ich nicht vernehmen können.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


XM-Rainer
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
könnte aber auch der Ladedruck regler sein
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Meistens ist es nicht der Turbo,sondern der Luftmassenmesser.Turbo geht fast nie kaputt,wenn man Ihn nicht heiß abstellt
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Und nen Ladedruckregler gibt es nur bei Tuningfahrzeugen.Der Ladedruck bleibt immer gleich,nur das PoppOff Ventil bläst den überschüßigen Druck ab.
 
Thema:

Turbo bringt keine Leistung

Sucheingaben

vr6 turbo keine leistung

,

turbolader bringt keine leistung

,

citroen xm 2 1 turbo geht nicht

,
vr6 turbo ohne leistung
, XM Turbo kein ladedruck, turbolader verliert luft, turbomotor verliert leistung, citrön 2l turbo ladedruck, motor citroen xm keine leistung, citroen xm 2.5 ohne leistung, luftmassenmesser xm 2 5 td, citroen turbolader keine leistung, turbolader citroen forum, citroen xm 2 5 td turbo funktioniert nicht, vr6 turbo hat zu wenig leistung, vr6 turbo hat wenig leistung, vr6 turbo keine ladedruck, citroen xm diesel turbo keine leistung, citroen xm 2 5 td zieht nicht richtig, vr6 turbo hat kein ladedruck, a4 raucht schwarz keine leistung, citroen xm 2 5td zieht nicht richtig, turbo bringt kaum leistung, citroen xm 2.1td turbo ladedruck, vr6 turbo verliert ladedruck

Turbo bringt keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Turbo im 5 Türer?

    Turbo im 5 Türer?: Hallo zusammen, hab noch einen Colt 1.3 95ps 5 Türer rum stehen. Würde da gern den 1.5 Turbo einbauen. Habt ihr mal ein ähnliches Projekt...
  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • turbolader C4 picasso

    turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Turbolader

    Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo im 5 Türer?

      Turbo im 5 Türer?: Hallo zusammen, hab noch einen Colt 1.3 95ps 5 Türer rum stehen. Würde da gern den 1.5 Turbo einbauen. Habt ihr mal ein ähnliches Projekt...
    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • turbolader C4 picasso

      turbolader C4 picasso: Wie kann das sein , das mein turolader nach ca. 78000 km schon im Eimer ist . habe ich da etwas falsch gemacht ?
    • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

      Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
    • Turbolader

      Turbolader: Beim Schalten vom 1. in den 2. Gang oder 2. auf den dritten zieht der Motor für gefühlte 5-10 sek.manchmal nicht durch, danach erst schaltet sich...
    Tipps & Tricks für Citroen XM Y3, Cirtoen XM Y4
    Oben