Automatik Schalthebel Probleme

Diskutiere Automatik Schalthebel Probleme im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
G

Giuliano

Gast
Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder Reparatur zu erledigen. Wenn ich den Schalthebel in Position N verschiebe dann springt er an. Manchmal muss ich bei schweren fällen den Hebel ein bißchen bewegen und dann gehts. Was ich bemerkt habe ist das das Display blinkt auf dem Buchstabe N aber nicht immer gleich. Was meint ihr dazu? Ich möchte gerne den Schalthebel demontieren aber finde keine Anweisungen im Internet. Danke für Hilfe

Thema:

Automatik Schalthebel Probleme

Automatik Schalthebel Probleme - Ähnliche Themen

• t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln

t5 vr6 3,2 automatikgetriebe wechseln: Hallo welches Getriebe außer dem Orginalen past bei einem vr6 Motor im t5? im Moment 6 gang Automatik, 09K6. Vom Diesel? mfg
  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Suche E46 Cabrio Automatik

Suche E46 Cabrio Automatik: 318Ci A oder 320Ci A Cabrio; möglichst bis 100000 KM, kein Sportfahrwerk/Sitze; nur Originalzustand.
  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu CL: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein