Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000

Diskutiere Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000 im Renault Scenic I JA Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Moin zusammen, wisst Ihr wann man bei einem o.a. Scenic den Riehmen tauschen muß?? Wir haben jetzt 61 Tkm drauf. Hab irgendwo aufgeschnappt, dass...
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
Moin zusammen,

wisst Ihr wann man bei einem o.a. Scenic den Riehmen tauschen muß?? Wir haben jetzt 61 Tkm drauf. Hab irgendwo aufgeschnappt, dass der wechsel bei 60 Tkm erfolgen sollte...???

Ich hab mir gestern mal bei A.T.U ein Angebot geben lassen. Die wollen 495,-- incl. Mwst. haben. Ist das nicht ein bisschen überzogen??? (Wasserpumpe haben die mit reingerechnet)

Vielen Dank für eure Antworten
 
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
Hallol, BEI RENAULT NICHT VIEL TEURER DA SIND ES ABER ORIGINAL TEILE
ALLE 5 JAHRE ODER 120000KM JE WAS ZUERST EINTRITT Alle Rollen oder auch Lager (Wasserpumpe) sollten beim Zahnriemenwechsel erneuert werden, um spätere Kosten zu sparen. Schon mehrmals passiert, der Kunde wollte sparen und die Wasserpumpe nicht mir erneuern lassen, ca. 1 Jahr später machte die Wasserpumpe Geräusche. So wichtige Dinge, wie den Zahnriemen würde ich nur bei einer autorisierten Werkstatt vornehmen lassen, heisst bei einer Renault-Vertragswerkstatt. Wie schon gesagt, ist bei Renault unerheblich teuerer, aber dafür sind Originalteile verbaut, auf die der Hersteller Garantie gibt.
 
Thema:

Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000

Sucheingaben

zahnriemenwechsel renault scenic 1.6 16v kosten

,

zahnriemenwechsel renault scenic 1 6

,

zahnriemenwechsel renault scenic 1.6 16v

,
http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/9729-zahnriehmenwechsel-scenic-1-6-107-ps-bj-8-2000-a.html
, zahnriemenwechsel renault scenic baujahr 2000, renault scenic 1.6 16v zahnriemenwechsel, f, zahnriemenwechsel renault scenic bj.2000, renault scenic bj 2000 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechselintervall renault scenic 1.6 16v, renault scenic 1.6 zahnriemenwechsel, wann zahnriemenwechsel renault scenic 1.6 16v, renault scenic selber zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel renault scenic bj. 2000, Renault Scenic 1.6 16V zahnriemenwechsel intervall, Renault Scenic 1.6 16V steuerriemen wechseln, renault scenic Baujahr 2000 Zahnriemenwechsel, Zahnriemenwechsel renault megane scenic 1 6 16v, renault scenic 1.6 zahnriemen, zahnriemen renault scenic 1.6 16v, euro norm renault scanic 1 6 16v baujahr 2000, renault megane 2 1.6 zahnriemenintervall, renault scenic bj.00 1.4 zahnriemen, RENAULT Scenic 1.6 107 Ps, wann zahnriemen wechseln renault scenic 1.6 16v

Zahnriehmenwechsel bei Scenic 1.6 107 PS Bj. 8/2000 - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • VW Golf 4 Kosten Zahnriehmenwechsel und Zylinderkopfdichtung?

    VW Golf 4 Kosten Zahnriehmenwechsel und Zylinderkopfdichtung?: Hallo, Was muss ich da ungefähr preislich erwarten für Zahnriehmenwechsel und Zylinderkopfdichtung wenn ich beides zusammen in einer freien...
  • Ähnliche Themen

    Oben