Optik & Leistung müssen stimmen, Verbrauch muss sich natürlich auch noch in Grenzen halten, vom Image da brauch ich nix, muss kein BMW oder Mercedes fahren um "wer" zu sein
:: es sollte fahren wenn man's braucht
:: es sollte nicht alleine ins Ausland fahren
:: es sollte ab und an mal geputzt werden
:: es sollte andere nicht behindern (hallo Tief-Lieger :])
:: es sollte rücksichtsvoll mit Kindern und Radfahrern sein
:: es darf ruhig älter sein
:: es sollte nicht das "Wichtigste" im Leben sein
:: es sollte keinen Neid und Missgunst anheizen
Ich achte in auf die Leistung und die Optik am Meisten. Verbrauch interressiert mich nicht, denn ich bin ja noch nicht erwachsen und darf mir ein Auto kaufen.
Jo ganz Vorne natührlich der Verbrauch....(Da hat man immer ein Sümmchen zu bezahlen bei meinem Z4 Coupe....)
Aber natürlich zählt auch die Leistung und die Optik.
Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen,
ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute,
Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich
die Wasserabläufe finde um diese mal...
Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community!
Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen.
Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...
Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen,
ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute,
Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich
die Wasserabläufe finde um diese mal...
Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community!
Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen.
Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...