Auf was achtet ihr bei Autos ?

Diskutiere Auf was achtet ihr bei Autos ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bitte abstimmen
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Bitte abstimmen
 
B

BlueV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
25
Optik & Leistung müssen stimmen, Verbrauch muss sich natürlich auch noch in Grenzen halten, vom Image da brauch ich nix, muss kein BMW oder Mercedes fahren um "wer" zu sein :D
 
L

Luder

Gast
Für mich muß das Auto in einem allgemeinem gutem Zustand sein...

Die Optik ändere ich sowieso bei den Fahrzeugen, weil ich keines bis jetzt original gelassen habe :)
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Für mich muss der Verbrauch stimmen.
Vom Optischen her sollte das Auto nach Möglichkeit keine Unfallschäden, Rost, etc. haben.

Das Image wäre mir auch egal.
Hauptsache es bringt mich zuverlässig von A nach B.

Gruß Franzi
 
S

SUG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
:: es sollte fahren wenn man's braucht
:: es sollte nicht alleine ins Ausland fahren
:: es sollte ab und an mal geputzt werden
:: es sollte andere nicht behindern (hallo Tief-Lieger :])
:: es sollte rücksichtsvoll mit Kindern und Radfahrern sein
:: es darf ruhig älter sein
:: es sollte nicht das "Wichtigste" im Leben sein
:: es sollte keinen Neid und Missgunst anheizen

Es ist doch nur ein AUTO!


BRUMbrum | SUG
 
B

BMW M5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
6
Ich achte in auf die Leistung und die Optik am Meisten. Verbrauch interressiert mich nicht, denn ich bin ja noch nicht erwachsen und darf mir ein Auto kaufen.
 
B

BMW Z4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
4
Jo ganz Vorne natührlich der Verbrauch....(Da hat man immer ein Sümmchen zu bezahlen bei meinem Z4 Coupe....)
Aber natürlich zählt auch die Leistung und die Optik.
 
Thema:

Auf was achtet ihr bei Autos ?

Sucheingaben

auf was achtet man beim autokauf

,

auf was achtet bmw

,

auf was achtet ihr beim autokauf

,
auf was achtet frau beim auto
, auto, was achtet man beim auto vekauf

Auf was achtet ihr bei Autos ? - Ähnliche Themen

  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Wasserabläufe beim Almera Tino

    Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich die Wasserabläufe finde um diese mal...
  • Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?

    Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community! Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen. Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...
  • CL: Carbon Teile - was kaufen?

    CL: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu CL: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

      Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
    • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

      Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
    • Wasserabläufe beim Almera Tino

      Wasserabläufe beim Almera Tino: Hallo zusammen, ich habe Wasser bei meinem Almera Tino auf der Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen wo ich die Wasserabläufe finde um diese mal...
    • Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?

      Welche Hebebühnen taugen was, auf was achten?: Hallo Community! Ich spiele grad mit dem Gedanken mir eine gebrauchte Hebebühne anzuschaffen. Die Kosten sind hier ja bei alten stark genutzten...
    • CL: Carbon Teile - was kaufen?

      CL: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu CL: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
    Oben