Abnehmbare Hängerkupplung - Schlüssel

Diskutiere Abnehmbare Hängerkupplung - Schlüssel im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Servus Leute - da es mein erste Post ist, stelle ich mich kurz vor: Ich bin 24 und Niederbayer - Ein Astra F Nachmopf war mein erstes Auto -...
S

siaro

Gast
Servus Leute -

da es mein erste Post ist, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin 24 und Niederbayer -
Ein Astra F Nachmopf war mein erstes Auto -
danach hatte ich einen 16V Renault R 19 -
danach wieder einen Astra F Vormopf -
dann einen Ausrutscher Daewoo Espero
Dann einen 1,8er Mercedes 190er
Dann einen 2 l Diesel 190er
Aktuelle einen 2,6l 190er
Und jetzt dann wieder meinen ersten Astra ;-) (hab den damals meiner Freundin verkauft und die hat ihn schön gehegt und gepflegt und ich kaufe mir den jetzt wieder zurück, weil ich ein sparsameres Auto brauche.

Jetzt hab ich ein paar Fragen an euch:
Ich habe dann am Astra eine abnehmbare Hängerkupplung, wo der Schlüssel nicht mehr vorhanden ist - kann man die irgendwo nachbstellen?
Desweiteren fehlt mir die Abdeckung mit den zwei Schiebelaschen zum einhängen - kann man die auch käuflich erwerben?

Dann müssen beide Radläufe hinten gerichtet werden - woher bekomme ich gute Reperaturbleche nicht zu teuer?

Wäre super, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Grüsse
Siaro
 
Thema:

Abnehmbare Hängerkupplung - Schlüssel

Sucheingaben

westfalia ersatzschlüssel

,

anhängerkupplung schlüssel abgebrochen

,

opel anhängerkupplung schlüssel

,
Westfalia Anhängerkupplung Schlüssel abgebrochen
, abnehmbare hängerkupplung, westfalia ahk schlüssel abgebrochen, westfalia anhängerkupplung ersatzschlüssel, opel astra anhängerkupplung schlüssel, ersatzschlüssel für westfalia anhängerkupplung, abnehmbare anhängerkupplung schlüssel abgebrochen, schlüssel für anhängerkupplung, AHK schlüssel abgebrochen, anhängerkupplung für opel astra f caravan, auto, opel astra f anhängerkupplungs schlüssel, westfalia schlüssel abdeckung, westfalia abnehmbare anhängerkupplung ersatzschlüssel, astra f ahk abdeckung, ahk galant abnehmbar, e-satz anhängerkupplung Opel Astra F, westfalia kugelkopf schlüssel abgebrochen, schlüssel für originale opel ahk, opel astra f anhängerkupplung abnehmbar schlüssel, schlüssel zur anhängerkupplung, anhaengerkupplung opel-astra schluessel

Abnehmbare Hängerkupplung - Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung

    Abnehmbare Anhängerkupplung: Moin ! Ich bekomme bei meinem Fronti 6b Sport die abnehmbare Anhängerkupplung nicht mehr heraus, kann mir jemand helfen ? -Danke-
  • Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?

    Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?: Hallo, bei mir steht wohl der Kauf einer Rückfahrkamera an. Bluetooth fürs Handy wäre auch gar nicht schlecht. GPS habe ich zwar, aber wenn ich...
  • Westfalia abnehmbare AHK

    Westfalia abnehmbare AHK: Verkaufe von meinem verunfallten Galant 2,5 l, Bj. 1997 eine abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung mit 13 poligen E-Satz. Die Teile sind alle gut...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Abnehmbare Anhängerkupplung

      Abnehmbare Anhängerkupplung: Moin ! Ich bekomme bei meinem Fronti 6b Sport die abnehmbare Anhängerkupplung nicht mehr heraus, kann mir jemand helfen ? -Danke-
    • Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?

      Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?: Hallo, bei mir steht wohl der Kauf einer Rückfahrkamera an. Bluetooth fürs Handy wäre auch gar nicht schlecht. GPS habe ich zwar, aber wenn ich...
    • Westfalia abnehmbare AHK

      Westfalia abnehmbare AHK: Verkaufe von meinem verunfallten Galant 2,5 l, Bj. 1997 eine abnehmbare Westfalia Anhängerkupplung mit 13 poligen E-Satz. Die Teile sind alle gut...
    Oben