Astra F Radioeinbau

Diskutiere Astra F Radioeinbau im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; HALLO LEUTE HOFFE IHR KÖNNTS MIR HELFEN!!!! Also ich bei meinem Opel Astra F Baujahr 92 den alten radio rausgenommen da gibts aber ein problem...
M

Michius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
1
HALLO LEUTE HOFFE IHR KÖNNTS MIR HELFEN!!!!

Also ich bei meinem Opel Astra F Baujahr 92 den alten radio rausgenommen
da gibts aber ein problem: der ist so eingebaut ohne kabel also nur zum reinstecken.
ABer der neue braucht so ein adapter kabel wenn ich das dazwischen schalten will geht der radio nicht ganz hinein, weil der schacht genauso groß ist wie der radio, weils eben ohne kabel installiert war nur so zum Reinstecken!

Bitte helfts ma danke im Vorraus!!!

Muss ich da das alles zerlegen und den schacht vergrößern???

mfg Michi
 
Thema:

Astra F Radioeinbau

Sucheingaben

astra f radio einbauen

,

opel astra f radio einbauen

,

radioadapter opel astra f

,
Opel astra f radio ausbauen
, astra f radio einbau, opel astra f radio adapter, astra f radio ausbauen, Opel Astra F Autoradio einbauen, Radio einbauen opel astra f , astra f radio adapter, Radioeinbau Opel Astra f , autoradio einbauen opel astra f, opel astra radio einbauen, radio einbau opel astra f, astra f radio, opel astra f neues radio einbauen, opel astra f autoradio einbau, RADIO EINBAU ASTRA F, radioeinbau opel astra, autoradio einbau bei opel astra f, opel astra f ohne Radio, opel astra f radio tauschen, autoradio einbauen astra f, medion radio einbau astra f caravan, adapter autoradio von astra f auf normal

Astra F Radioeinbau - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben