Probleme mit F 1,6

Diskutiere Probleme mit F 1,6 im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hallo! habe da ein paar probleme mit meinem F astra 1,6 hab mit ein paar mechaniker freunden vor ca 4 monaten meinen zylinder kopf runter gebaut...
R

RedPantyLiner

Gast
hallo!
habe da ein paar probleme mit meinem F astra 1,6
hab mit ein paar mechaniker freunden vor ca 4 monaten meinen zylinder kopf runter gebaut weil die dichtung hinüber war!
der kopf wurde maschinell geplant und alles was eigentlich weiter nötig war wurde auch gemacht...
jetzt ist mir aufgefallen dass sich mein astra mehr öl gönnt als er eigentlich braucht! die ölwanne ist sauber wurde auch eine neue dichtung reingesetzt...
rauch ausstoss ist auch mehr als normal jetzt frage ich mich wo das öl denn hinkommt.. am boden meiner garage ist es auch trocken! dann bleibt eigentlich nur noch die möglichkeit das er es verbrennt... aber wo?

ein 1,4 liter daewoo mit gleich viel PS geht teilweise besser als mein astra obwohl er mehr hubraum hat...
mein kat ist nicht mehr ganz der schiesst teilweise am luftfilter kasten haben wir ihm das plastik röhren zeug raus genommen verringert dies leistung?

zündkerzen sind ziemlich neu

hoff ihr könnt helfen!

mfg max
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
verstehe ich das recht..ihr habt am Luftfilterkasten die Luftröhren für die Luftzufuhr weggenommen
?(
 
R

RedPantyLiner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3
hallo
nein wenn man den luftfilter kasten aufmacht da sind dann innen noch ein paar röhrchen und kanäle das haben wir raus gemacht ist rein geklemmt
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Also haste den Kolben usw. richtig bearbeiten lassen..das der motor da Öl verbrennt, weil er riefen reingeschliffen hat der Kolben ist also nicht der Fall???????

Denn ich kann mir dein Problem dann auch echt schwervorstellen woher des kommt :(

Und ja was hat es für einen nutzen, wenn die Röhrchen weg sind??
 
R

RedPantyLiner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3
hallo
also wenn ich den kopf planen lass mach ich doch nix mit kolben!
das mit den röhrchen... ein sport luffi bringt dem motor ja nur mehr luft...
die röhrchen hindern aber den motor meiner meinung dabei dass er luft bekommt weil er sich durchsaugen lassen muss...

mfg max
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Sorry war etwas bedauernswürdig verfasst von mir..so ist das nach einem Dissenabend


Wieviel KM hat denn der Motor?
 
Thema:

Probleme mit F 1,6

Sucheingaben

auto

,

opel astra f nimmt keine gas

,

opel astra f nimmt schlecht gas

,
opel astra f cabrio servoöl
, astra f nimmt kein gas an, astra f raucht schwarz nimmt kein gas an, servolenkungsöl astra f, opel astra f probleme mit dem 1 zylinder, daewoo motor schiesst im luftfilter, opel astra f temperaturprobleme, probleme injector opel astra f, astra f 1 6 nimmt schlecht gas an, astra f servo öl schwarz, opel astra f 1 6 nimmt schlecht gas an, astra 1 6 probleme, opel astra f 1 6 nimmt kein gas an und qualmt schwarz, viele probleme mit astra f, astra f nimmt schlecht gas an, opel astra 1 6 nimmt kein gas an, Opel Astra F 1.6 qualmt, opel astra f nimmt schlecht gas an, astra 1 6 motoraussetzer, leerlaufprobleme astra f 1 6, opel astra f probleme nach öl, astra f 1.6 nimmt schlecht gas an

Probleme mit F 1,6 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    Oben