Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?

Diskutiere Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei mir steht wohl der Kauf einer Rückfahrkamera an. Bluetooth fürs Handy wäre auch gar nicht schlecht. GPS habe ich zwar, aber wenn ich...
F

Frager

Gast
Hallo,

bei mir steht wohl der Kauf einer Rückfahrkamera an.
Bluetooth fürs Handy wäre auch gar nicht schlecht.

GPS habe ich zwar, aber wenn ich mit einem Gerät auskäme statt mit zweien wäre mir das auch recht.

Der Vollständigkeit halber: DVD usw. brauche ich definitv nicht im Auto, aber ein Radiotuner ist oft willkommen.

Kurz und gut: mir sind diese Universal-Autoradios mit Monitor und Bluetooth und GPS aufgefallen.

Leider hat mein Auto nur einen kleinen Slot in der Mittelkonsole ziemlich weit unten.
Ich hätte den Monitor aber lieber gut im Sichtfeld (also da wo man [blicherweise einen GPS-Monitor hat.)

Frage: gibt es also Autoradios mit abnehmbaren Monitor oder wo ich einen separaten Monitor anhängen kann?

Bin gespannt

Frager
 
Thema:

Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor?

Sucheingaben

autoradio mit separatem monitor

,

autoradio mit separatem display

,

autoradio mit abnehmbarem display

,
autoradio mit abnehmbaren navi
, autoradio mit abnehmbaren display, autoradio mit navi und separatem bildschirm, autoradio abnehmbarer monitor dvd, Autoradio separates Display, radio mit abnehmbaren display, autoradio mit separatem bildschirm, autoradio mit separatem monitor mit navi, radio mit separatem bildschirm, navi für e39 mit abnehmbaren, autoradio mit navigation abnehmbar, autoradio mit seperatem bilschirm, radio bildschirm abnehmbar, autoradio mit seperatem bildschirm, autoradio abnehmbarer monitor, radio mit abnehmbaren bildschirm, dvd autoradio abnehmbares display, autoradio monitor abnehmbar, abnehmbarer navi, navi autoradio abnehmbar, autoradio mit bildschirm abnehmbar, autoradio mit bildschirm seperat navi rückfahrkamera

Gibt es Autoradios mit abnehmbarem Monitor? - Ähnliche Themen

  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?

    Warum gibt es Medikamenten-Lieferengpässe?: Hallo Leute, grade vorhin hab ich eine Statistik gesehen, die besagt, dass es in den letzten Jahren zu einem drastischen Anstieg der...
  • Was gibts heute zum Essen?

    Was gibts heute zum Essen?: Hi Ihr, mich würde mal interessieren, was es bei euch heute zu essen gibt? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen und gegenseitig...
  • Es gibt sie wirklich - Richtig sparen beim Fahren!

    Es gibt sie wirklich - Richtig sparen beim Fahren!: Die Produkte sind der Hammer,und bereits in vielen PKW(mehr als 1 Millionen Testkilometer)sowie in LKW(mehr als 3 Millionen Testkilometer)und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben