Läuft nicht gut!!!!!

Diskutiere Läuft nicht gut!!!!! im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hilfe,Hilfe,Hilfe!!!Wieder das leidige Thema aber komme nicht weiter.Hallo,fahre einen Astra F Ez 93 1.4 i 193000 km und habe das LLR...
O

OpelK.gsi16v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1
Hilfe,Hilfe,Hilfe!!!Wieder das leidige Thema aber komme nicht weiter.Hallo,fahre einen Astra F Ez 93 1.4 i 193000 km und habe das LLR Ventil,Zündkabel,Verteilerkappe(Finger kommt noch),Kerzen neu eingebaut.Er springt ,wenn der Motor kalt ist gut an,aber läuft auf 3000 touren wenn kalt,wenn der Motor warm ist läuft er auf 1100-1200 touren.Wenn ich den Motor abstelle muss ich lange orgeln bis der Motor wieder läuft !Wer kann mir bitte alle Fehlerquellen aufzählen die es gibt,die ich selber machen kann.Ich will den Astra noch 2 Jahre fahren......Der Blitz traf mich 1988 :) Danke
 
F

freund

Gast
Es kann der Temperatursensor Farbe Blau sein die gehen öfter hin steck ihm mal ab es ist wenn du am vorne am motor bist links am ansaugkrümmerverschraubt 1 Zylinder und probier es aus dann könnte Eine Schlauch leitung sein wenn er einen Riss hat und saugt Falschluft.Holst einen Bremsenreiniger und Sprühst mal leicht an den Schlauch Leitungen ob er besser läuft aber nicht an den Zündkabeln sprühen.

Kraftstofffilter mal wechseln Verdreckt verstopft.

Benzinpumpe Förderleistung prüfen Am Vegaser sind 2 leitungen eine Hin und eine Rückleitung Hin Leitung abziehen und mit Uhr und Messbecher die Fördermenge prüfen wieviel in 30 sec Fließen.

Prüfemal
Wenn du die Vergaserkappe entfernst und der motor läuft ob er gleichmäßig den Kraftstoff verteilt. So ungekehrt V förmig strahlt.

Im Schlimsten ist vielleicht dein Einspritzventil defekt wenn der zb. Tropft

Verteilerkappe ! Kann auch der Hallgeber sein Oder der Kurbelwellensensor

Aber prüfe mal von oben nach unten.

Dann schreibste nochmal hier.Ich bin Kfz-Mechtroniker kann dir ggf helfen

Schreib mal die KBA nummer auf ist wichtig für mich.
 
Thema:

Läuft nicht gut!!!!!

Sucheingaben

LLR Ventil

,

temperaturfühler opel astra f wechseln

,

astra f einspritzventil defekt

,
hyundai getz startet nicht
, fiat fiorino Benzinpumpe wechseln, opel astra f benzinfilter wechseln, hyundai coupe kraftstofffilter wechseln, benzinfilter astra f wechseln, astra f einspritzventil, temperaturfühler astra f wechseln, kraftstofffilter defekt astra, temperaturfühler astra f defekt, kurbelwellensensor astra f einbauen, Benzinpumpe Fiorino, hyundai getz kurbelwellensensor messen, nockenwellensensor getz, kraftstofffilter fiat fiorino wechseln, opel astra f 1.4 startet nicht, hyundai getz Nockenwellensensor wechseln, wenn der benzinfilter verdreckt ist bei einem Opel astra f kann es sein das er nicht mehr anspringt, kurbelwellensensor peugeot 106 ausbauen, Hyundai Coupe Benzinfilter verstopft? , hyundai getz dieselfilter wechseln, benzinpumpe defekt fiat fiorino, hyundai getz benzinfilter wechseln

Läuft nicht gut!!!!! - Ähnliche Themen

  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt

    Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt: Hallo. Mein Terra (Automatik) hat nach dem wechsel vom getriebeöl ein problem. Sobald er mehr als 30 km am stück läuft heult der motor auf und...
  • lüfter läuft nicht an

    lüfter läuft nicht an: hallo ,107,benziner,trotz 1/2 std im leerlauf läuft der lüfter nicht an.wasser ist genug drin.der motor und umgebung ist trocken. wer kann helfen?
  • Gebläse läuft nicht

    Gebläse läuft nicht: Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht...
  • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

    Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt

      Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt: Hallo. Mein Terra (Automatik) hat nach dem wechsel vom getriebeöl ein problem. Sobald er mehr als 30 km am stück läuft heult der motor auf und...
    • lüfter läuft nicht an

      lüfter läuft nicht an: hallo ,107,benziner,trotz 1/2 std im leerlauf läuft der lüfter nicht an.wasser ist genug drin.der motor und umgebung ist trocken. wer kann helfen?
    • Gebläse läuft nicht

      Gebläse läuft nicht: Hallo, bei meinem XP Bj.2000 läuft das Gebläse nicht mehr, vor zwei wochen wurde am Zündschloss ein Teil erneuert und heute läuft es wieder nicht...
    • Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht

      Wischwasserpumpe Ford StreetKa läuft nicht: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Ich hoffe jemand kann mir noch am heutigen Tag helfen, da meine Tochter mit dem Auto bereits Morgen wieder...
    Oben