626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD

Diskutiere 626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Zu Verkaufen ! Schalt konsole für Mazda"626 GD" (meine war coupe,,wenn alle GD die gleiche innenraum haben kann an alle passen) sportliche LOOK...
M

MX-6_ler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Zu Verkaufen !
Schalt konsole für Mazda"626 GD" (meine war coupe,,wenn alle GD die gleiche innenraum haben kann an alle passen)
sportliche LOOK spezial angefertig ist von mir in der zeit wo ich hate der 626 GD !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993612858&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
selbst gemacht,hand arbeit !
"""""""""""UNIKAT"""""""""""""""
passt perfekt an die konsole ,wird einfach über die originale gezogen und an die vorgesehene befestigung punkte festgeschraubt !




das ding ist Hammer geil angebaut,,mit blauer licht drauf stralend,,ist der hingucker auf alle treff !

material kosten waren über 100 euro

1qm-5mm alublech=95euro
schrauben = 3euro
kantenschutz = 8euro
politur set =15 euro

arbeit zeit: war ich 2 wochen dran,,,wenn sitze immer ausbauen und einbauen,erste versuch war eine katastroffe,,wenn die gänge ausführung,,beim 2-ter mal hat alles gut geklappt !

in angebaute zustand,,ist 1000 mal besser aus als so liegend in keller auf eine stapel gebrauchte reifen !
 
Thema:

626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD

Sucheingaben

funkfernbedienung nachrüsten mazda 626 gd

,

mazda GD fernbedienung nachrüsten

,

mazda 626 gd temperaturanzeige spinnt

,
mazda gd funkfernbedienung einbauen

626 GD"Schalt konsole für Mazda"626 GD - Ähnliche Themen

  • 626: Spurverbreiterung mit ABE

    626: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 626: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 626: Ersatzteile [Quellen & Co]

    626: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 626: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 626: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    626: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 626: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 626: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben