Zentralverriegelung AUDI A4 umgehen?

Diskutiere Zentralverriegelung AUDI A4 umgehen? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir Helfen. Hab zwar schon einiges jetzt über ZV Problem gelesen, jedoch funktioniert bei meinem Audi A4 Bj...
S

Sefrolix

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Hab zwar schon einiges jetzt über ZV Problem gelesen, jedoch funktioniert bei meinem Audi A4 Bj 1996 jetzt gar nichts mehr.
Das größte Problem ist im Moment das ich noch nicht mal den Tankdeckel aufbekomme, was nicht wirklich praktisch ist da ich mal wieder tanken müsste.

Gibt es eine möglichkeit die Zentralverriegelung suzuschalten bzw. zu umgehen? oder gibt es vielleicht eine Trick um zumindest die Tankklappe aufzubekommen?

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Zentralverriegelung AUDI A4 umgehen?

Sucheingaben

Zentralverriegelung Audi A4

,

audi a4 Zentralverriegelung

,

audi a4 tankdeckel öffnen

,
a4 zentralverriegelung funktioniert nicht
, audi a4 zentralverriegelung geht nicht mehr, audi a4 tankdeckel öffnet nicht, Audi Zentralverriegelung, zentralverriegelung umgehen, audi A4 Zentralverriegelung geht nicht, Zentralverriegelung audi, Audi A4 b5 tankdeckel notentriegelung, zv audi a4, audi A4 tankdeckel, a4 zentralverriegelung, audi a4 zv geht nicht mehr, audi a4 1996 zentralverriegelung, Audi A4 tankdeckel geht nicht auf, f, zentralverriegelung audi a4 1996, audi tankdeckel öffnet nicht, audi a4 tankklappe geht nicht, Tankdeckel Audi A4, A4 tankdeckel öffnen, audi a4 tankdeckel notentriegelung, zentralverriegelung a4

Zentralverriegelung AUDI A4 umgehen? - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung Ford Focus

    Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • Zentralverriegelung spielt Verückt

      Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
    • Zentralverriegelung Ford Focus

      Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
    • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

      zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben