zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

Diskutiere zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen zumachen will springt er immer wieder auf.
 
Thema:

zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung an Fahrertüre Knopf geht nicht mehr hoch bei Beifahrer aber ja

    Zentralverriegelung an Fahrertüre Knopf geht nicht mehr hoch bei Beifahrer aber ja: Fernbedienung am Schlüssel geht nur Beifahrer Türe auf. Fahrertüre nicht,Knopf bleibt unten und auch kein klacken an dieser Tür. Geht nur mit dem...
  • K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht

    K11: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht: Hallo zusammen, bin gerade Besitzer eines K11 geworden. ich habe festgestellt das die Zentralverriegelung der Fahrertür nicht mehr auf die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben