XM y3 Will einfach nicht anspringen!!!

Diskutiere XM y3 Will einfach nicht anspringen!!! im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Moin, Moin ich besitze seit längerem einen citroen mx v6 y3. Das ist meine Bastelkare da es diverse Flhler zu finden und beheben gibt. Mein...
B

b_onkel87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
2
Moin, Moin
ich besitze seit längerem einen
citroen mx v6 y3.

Das ist meine Bastelkare da es diverse Flhler zu finden und beheben gibt.


Mein gröstes problem ist :

ER WILL EINFACH NICHT ANSPRINGEN!!!!

Wegfahrsperre schaltet ganz normal von rot auf grün dann versuche ich zu zünden, und der Anlasser dreht, der Motor läuft, aber nur auf dem Anlasser ab und zu ein paar vereinzelte kleine zündung, mein bekannter war Jahrelang Servismechaniker bei uns (wir hatten ein Citroen-Autohaus und zum glück noch den dachboden foll mit diversen teilen und werkzeugen) und ist seit 3 wochen mit einem Stapel Büchern und Schaltplänen dabei den fehler zu finden, aber leider liegt er momentan im Krankenhaus.

kann mir einer eine ferndiagnose geben ??? zündspule habe ich bereits erneuert,

mein bekanter meinete auch das er nicht ins steuergerät reinkommt kann das defekt sein??? da der motor ja noch dreht und alles
oder wegfahrsperre????

bin für jede diagnose offen und werde alle tips audprobieren!

Ach so welche zündkerzen darf ich verwenden???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich total verzweifelt bin.
 
R

Rede-XM

Gast
Problem schon gelöst? Sonst schau mal welches Steuergerät verrbaut ist (H2B ode H3). Habe noch einige Steuergeräte!
 
Thema:

XM y3 Will einfach nicht anspringen!!!

Sucheingaben

citroen xm springt nicht an

,

citroen xm startet nicht

,

xm v6 springt nicht an

,
y3
, xm springt nicht an, Citroen XM 3.0 springt nicht an, xm springt nicht an, citroen xm wegfahrsperre defekt, citroen xm y3 wegfahrsperre, citroen xm springt an und geht, citroen xm diesel springt nicht an, citroen xm wegfahrsperre springt nicht, citroen xm v6 springt nicht, citroen xm springt schlecht an, CITROEN XM WEGFAHRSPERRE DEAKTIVIEREN, citroen xm v6 springt nicht an, xm springt nicht mehr an, citroen xm v6 zündfunke weg, citroen xm anlassschwierigkeiten, citroen Wegfahrsperre XM, citroen xm y3 startet nicht, xm zündung defekt, wegfahrsperre y3, citroen xm springt nicht a n, citroen xm diesel springt nicht

XM y3 Will einfach nicht anspringen!!! - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Man findet einfach nicht :(

    Man findet einfach nicht :(: Hallo Zusammen, Ich suche nun schon seit über einem halben Jahr nach einer geeigneten Festanstellung für mich. Jedoch findet sich einfach nicht...
  • Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!

    Ersatzteil "Heckklappengriff" einfach nicht zu finden!: Wer kann mir da weiter helfen? Hat jemand auch schon sein Griff in der Hand gehabt?
  • Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

    Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.: Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
  • Bitte um problemlösung: Er springt einfach nicht mehr an!!!

    Bitte um problemlösung: Er springt einfach nicht mehr an!!!: Hallo an alle, also, ich fahre folgendes Auto: • Audi A3 1,9 TDI Motorcode AGR 90PS • Baujahr: 1/96 • Eventuell wichtig (?): Chiptuning...
  • Ähnliche Themen

    Oben