Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

Diskutiere Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus. im Mazda 121 III JASM, JBSM Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
M

munto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1
Hi
ich begrüße das Forum herzlich.
Vieleicht kan jemand weiterhelfen.
Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl nicht. Er fällt so auf 500 runter. Manchmal sogar nur auf 100-200. Der Wagen fängt dabei an zu Rückeln.
Er geht dann aus, aber Manchmal fängt er sich noch, und geht dann wieder auf 1000 umdrehungen zurück.
Er geht auch Manchmal mitten in der Fahrt aus. 1-3 Gang.
Er geht mir auch ,wenn ich den Wagen nur Rollen lasse aus.
Aber es gibt auch schon Tage wo er nicht ausgeht. So als ob nix wäre.
Ich habe schon alle 4 Kerzen getauscht. Ein Zündkabel habe ich auch getauscht, Weil dort Ablagerung sich angesammelt hat.
Weiß jemand, wo das Probleim sein könnte? was evtl auch deffekt sein könnte?
Danke schon mal im Voraus
 
U

Unregistriert

Gast
Nixx luftmassenmesser dann hät der wagen auch probleme mit der beschleunigung.

Du hast zu 99.999% einen riss im unterdruckschlauch . Hatte das selbe problem und habs heute gelöst. Einfach mal gang raus handbremse anziehn und bei offener haube starten.hör mal ob da irgendwo luft austritt und such den riss. Wenn du pech hast isses vielleicht sogar durch einen marder aber das bezweifel ich.

Als abhilfe kannst dir im baumarkt fürn euro ca. 30cm schön dicken gummischlauch nehmen und den da ranstöpseln. Achte dabei nur darauf dass der durchmesser der selbe ist !! Nicht zu wenig nicht zu viel es muss wirklich passen.

Viel spaß bei der weiterfahrt und freu dich auf ca. 0,5 - 1 l kraftstoffersparniss
 
Thema:

Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

Sucheingaben

mazda 121 leerlauf

,

mazda 121 geht im leerlauf aus

,

leerlauf geht aus im stand mazda121

,
mazda 121 jbsm standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.
, standgasschraube mazda mx 3, mazda 121 iii (jasm jbsm) standgas, mazda 121 1 gang geht nicht, mazda 121 springt nicht an, mazda 121 jbsm heizung geht nicht, mazda 121 geht immer aus, mazda 121 geht im stand aus, mazda 121 iii (jasm im leerlauf bei 2000

Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus. - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Mazda 121 springt manchmal nicht an

    Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
  • Mazda 121 zu verkaufen

    Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
  • Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt

    Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt: Hallo Forum, habe ein Problem mit meinem Mazda 121 JBSM Bj 97. Das hintere linke Rad blockiert öfters beim Rückwärtsfahren, wenn ich vorwärts...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    • Mazda 121 springt manchmal nicht an

      Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
    • Mazda 121 zu verkaufen

      Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
    • Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt

      Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt: Hallo Forum, habe ein Problem mit meinem Mazda 121 JBSM Bj 97. Das hintere linke Rad blockiert öfters beim Rückwärtsfahren, wenn ich vorwärts...
    Oben