Innenraumbeleuchtung leuchtet nach

Diskutiere Innenraumbeleuchtung leuchtet nach im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo, habe seit kurzem einen 1991ziger XM V6 Y3 im Hof stehen und bin dabei ihn wieder auf die Road zu bringen. Problem mit der...
B

Berniev6

Gast
Hallo, habe seit kurzem einen 1991ziger XM V6 Y3 im Hof stehen und bin dabei ihn wieder auf die Road zu bringen. Problem mit der Zentralverriegelung, gelöst, genauso Kofferraumbeleuchtung, Standleuchten, Nebel/Blinkereinheit u.s.w.. Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff: die Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Türe leuchtet, geht verzögert aus und glimmt dann wieder an bis zum Dauerleuchten. Das bleibt, wenn ich nicht die Birnchen raus mache, manchmal funkts wie es sich gehört und bleibt aus. Nach dem ich heute auch den Stellmotor ohne Gestänge für den Tankdeckel angeschlossen habe, glimmt es wieder munter an und bleibt als Dauer Licht, jeder Türkontaktschalter ist in Ordnung, ca. 10 Sekunden nach dem abdimmen brennt die Innenraumbeleuchtung wieder, weiß einer von Euch, was da mein XM mit mir anstellt ??? :) "Blicke nicht mehr durch"
erreichbar jeden Tag bis 24 Uhr auch unter 0171-4719860
oder E-Mail: doc-dodge@br-airbrush.de
Gruß Bernie
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
kontrollier mal deinen Schalter von der Innenbeleuchtung
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung leuchtet nach

Sucheingaben

meriva innenbeleuchtung geht nicht aus

,

renault megane innenbeleuchtung

,

opel meriva innenbeleuchtung geht nicht aus

,
opel meriva innenbeleuchtung
, audi a2 innenbeleuchtung, citroen xm innenraumbeleuchtung, renault innenbeleuchtung geht nicht aus, Meriva Innenraumbeleuchtung, opel meriva instrumentenbeleuchtung, Opel Meriva innenraumbeleuchtung geht nicht aus, Meriva innenraumbeleuchtung geht nicht aus, Innenbeleuchtung beim Meriva geht nicht aus, renault megane innenbeleuchtung geht nicht aus, innenbeleuchtung meriva geht nicht aus, Innenbeleuchtung beim renault megane geht nicht aus, renault megane innenraumbeleuchtung, citroen xm innenbeleuchtung, audi a2 innenbeleuchtung geht nicht aus, Innenraumbeleuchtung renault megane geht nicht aus, citroen xm instrumentenbeleuchtung, audi a2 innenraumbeleuchtung geht nicht aus, opel meriva licht innenraum, innenraumbeleuchtung meriva, megane innenbeleuchtung geht nicht aus, renault innenraumbeleuchtung geht nicht aus

Innenraumbeleuchtung leuchtet nach - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

    Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern: Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche...
  • Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

    Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?: Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr: Hi @ll, wenn ich die Türe aufmach geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Nach der Birne hab ich schon geschaut, die ist es nicht, hab ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben