XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor

Diskutiere XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor im Citroen XM Y3 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Das Getriebe meines XM Y 3 - 2,0 l - Benziner ist hinüber. Das Auto ist auf der Hebebühne. Das Getriebe ist vollständig gelöst und liegt nun lose...
J

JHeinrichsson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1
Das Getriebe meines XM Y 3 - 2,0 l - Benziner ist hinüber. Das Auto ist auf der Hebebühne. Das Getriebe ist vollständig gelöst und liegt nun lose drin. Ich weiss aber nicht, wie ich es aus dem Aut rausbringen kann ... weiss jemand Bescheid ? Ich bräuchte einen Tipp, wie ich das Teil entfernen kann, ohne gleich den Motor ganz ausbauen zu müssen ... vielen Dank für eine schnelle Antwort !
 
Thema:

XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor

Sucheingaben

Citroen Xm Getriebe ausbauen

,

Citroen xm auf Hebebühne

,

citroen xm automatikgetriebe ausbauen

,
automatikgetriebe wechseln citreon xm
, auto, getriebetausch laguna, citroen xm automatik getriebe raus, xm automatikgetriebe ausbauen, getriebe ausbauen beim citroen xm, citroen xm hebebühne, laguna 3 getriebe ausbauen, xm antriebswellen ausbauen, getriebeölwechsel citroen xm y3, ausbau getriebe laguna 3, citroen xm antriebswelle ausbauen, Xm getriebe Y3, Citroen XM Motor mit Getriebe wechseln Kosten, smart for 2 getriebetausch, xm motor ausbauen, automatikgetriebe citroen xm 2.0 121 ps y3

XM Y 3 - 2,0 - 121 PS - Getriebetausch bei eingebautem Motor - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • 121: Ersatzteile [Quellen & Co]

    121: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 121: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 121: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    121: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 121: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 121: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    121: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 121: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben