Wird sich der LEAF behaupten können?

Diskutiere Wird sich der LEAF behaupten können? im Nissan LEAF Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hab heut gehört das Nissan auch so einen E-Wagen herausbringen will. Was glaubt ihr, kann der sich behaupten auf dem Markt? Was soll das Ding denn...
S

Spengler

Gast
Hab heut gehört das Nissan auch so einen E-Wagen herausbringen will. Was glaubt ihr, kann der sich behaupten auf dem Markt? Was soll das Ding denn überhaupt kosten? Steht das Ding denn überhaupt schon beim Händler damit man sich den mal anschauen kann?

P

pestoma

Gast
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch 8-10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen einmal ausfüllt.

Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/stoffels/

Vielen Dank im voraus!

Peter

P

pestoma

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr euch 8-10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen einmal ausfüllt.

Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/stoffels/

Vielen Dank im voraus!

Thema:

Wird sich der LEAF behaupten können?

Wird sich der LEAF behaupten können? - Ähnliche Themen

• Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Auto wird heiss und gibt kein Gas

Auto wird heiss und gibt kein Gas: Hallo, mein Auto ( Fiat Ulysee Bj 2003, 6 Zylinder ) hat einen Schaden und wenn die Temperatur bis 130 steigt gibt es kein Gas. Wenn es aber...
  • beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???

beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???: beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???