Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

Diskutiere Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB: im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...

Problem Terracan

  • Schriftlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • beliebig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
W

Wustmann

Gast
Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert
Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide Lüfter,Visco-Lüfter,Thermostatgehäuse,it Thermostat und Fühler,Wärmetauscher,Kühlerdeckel.
Mehrmals Entlüftet, kein CO im Wasser,kein Öl im Wasser,kein WasserimÖl kein Wasserverlust.
Wenn er heiß wird drückt er das Wasser in den Überlaufbehälter.
ImStand wird er auch nach einer Std. nicht heiß.

Wir brauchen hilfe,da der Wagen in einen Top-Zustand ist grade neuen Tüv
Frage was macht der Abgasrückventielkühler ? kann es daran liegen ??
Bei Lösung unseres Problemes,würden wir uns selbstverständlich erkenntlich zeige.
 
Thema:

Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB: - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...

    Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...: Guten Tag und Hallo allerseits, ich habe seit Mittwoch einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi. 190000 km. Scheckheft gepflegt. TÜV neu. Auf der Autobahn...
  • terracan wird heiss

    terracan wird heiss: hallo mein terracan wird heiss wenn er den ww. ziehen muss bergauf ( 120km/h), hab das thermostad ausgebaut und es wird ned wirklich besser, ohne...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Terracan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...

      Hyundai Terracan 2.9 crdi wird heiß...: Guten Tag und Hallo allerseits, ich habe seit Mittwoch einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi. 190000 km. Scheckheft gepflegt. TÜV neu. Auf der Autobahn...
    • terracan wird heiss

      terracan wird heiss: hallo mein terracan wird heiss wenn er den ww. ziehen muss bergauf ( 120km/h), hab das thermostad ausgebaut und es wird ned wirklich besser, ohne...
    Oben