beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???

Diskutiere beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein??? im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein??

Das kann sehr Vieles sein. Ich würde mal darauf tippen, dass deine Bremse erneuert werden muss. Wenn die Bremsbeläge runter sind, dann drückt der harte Bremssattel gegen die Bremsscheibe, was die Bewegung des Pedals erklären könnte. Das Geräusch wird dann auch extrem laut, da hier hart auf haart trifft. Die Bremswirkung von deinem Auto sollte auch geringer werden. An deiner Stelle wurde ich mir mal die Bremsscheiben anschauen. Wenn dort extreme Schleifspuren zu finden sind, solltest du die Bremsen schnellstens erneuern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein???

Sucheingaben

bremspedal bewegt sich beim bremsen

,

auto wird laut beim bremsen

,

auto wird beim bremsen laut

,
auto beim bremsen laut
, bremspedal bewegt sich, mazda tribute bremsen klackern, auto beim bremsen sehr laut, bremsen beim Auto laut, beim bremsen zu laut, bremsen laut auto, bremspedal bewegt sich kaum beim bremsen, Bremspedal bewegt sich bei motorbremse, auto ist laut beim bremsen, civic beim bremsen laut, auto ist beim bremsen laut, bremshebel bewegt sich beim bremsen, mein auto ist laut beim bremsen, auto bremsen sind laut, beim abbremsen wird der wagen sehr laut , beim bremsen auto zu laut, mein auto bewegt sich beim bremsen, bei bremsung bewegt sich bremspedal, abs laut beim bremsen

beim bremsen wird es laut und das bremspedal bewegt sich mit, was kann das sein??? - Ähnliche Themen

  • Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990

    Kaputte Bremsen beim Prelude BA4 Bj. 1990: Hallo, beim Tüv wurden kaputte Bremsen bemängelt: habe 4 Wo. Zeit zu reparieren. Kann wohl jemand, wenn ich den TÜV-Bericht reinstelle...
  • CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu CL: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu X4: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu i: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu SLC: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben