Was habt ihr für Handys?

Diskutiere Was habt ihr für Handys? im Off-Topic Forum im Bereich Community; also das LG Chocolate würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings benötige ich zwingend von der Firma aus ein Handy mit...
N

NemesisFulgidum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
8
also das LG Chocolate würde mir auch sehr gut gefallen, allerdings benötige ich zwingend von der Firma aus ein Handy mit Blackberry-Funktionalität. Deswegen habe ich zur Zeit noch ein Siemens SK65, bin auch Top damit zufrieden und finde es megaschade, dass Siemens Pleite gegangen ist.
Der Service bei denen war einfach perfekt, da habe ich gerne etwas mehr fürs Handy ausgegeben, aber es immer und überall in Deutschland wo man gerade ist ausgetauscht zu bekommen bei einem defekt ist für mich sehr wichtig!
 
F

Ferrari-Freak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
28
Habn Sony Erricson W550i, bin sehr zufrieden mit dem Walkman-Handy, da es schön laut geht und auch der Akku und die Kamera ganz gut sind.
 
Thema:

Was habt ihr für Handys?

Sucheingaben

sony ericsson alt

,

nokia handwerkerhandy

,

nokia handwerker handy

,
sony ericsson t610
, handwerkerhandy nokia, nokia 5140, Nokia Handwerker-Handy, nokia handwerker handys, nokia 6250 dass handwerker handy, handwerker handy nokia

Was habt ihr für Handys? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Habt ihr sowas schon gesehen?

    Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
  • was habt ihr so bekommen

    was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Was habt ihr zuletzt gekauft?

      Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
    • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

      Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
    • Was für Motorräder habt Ihr

      Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
    • Habt ihr sowas schon gesehen?

      Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
    • was habt ihr so bekommen

      was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
    Oben