Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

Diskutiere Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
S

sybbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet man selbstverständlich auch Klamotten toll. Mich würde es interessieren, was ihr euch zuletzt bestellt oder gekauft habt?!

Bei mir war es eine Jeans, die ich aus den Staaten bekommen habe, da es sie hier nirgends gab. Allerdings ist das eher die Seltenheit, dass ich im Ausland irgendwas bestelle. Normalerweile gehe ich am liebsten mit meinen Freundinnen shoppen. Was Frauen halt am liebsten machen grins.

Wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, dann muss ich sagen, dass ich mehr Jeans als Taschen habe. *lach* Ein Onlineshop hat es mir jedoch sehr angetan. Wer hier online Damen Jeanshosen bestellen möchte, ist bei Jeans-Meile genau richtig. Die haben eine tolle Auswahl!

So nun erzählt ihr mal ein wenig. Was und wo habt ihr eure letzten Klamotten bestellt bzw. gekauft?
 
K

Krispy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge
3
Ich habe zuletzt dicke Winterjacken für meine Kids bei Ebay gekauft :)
 
alexiss

alexiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
14
Huhu,

alsoooo ich habe mir neulich erst eine neue Jacke von Camp David gekauft. Die musste ich mir einfach mal gönnen. Für meine Freundin habe ich dann noch ein paar Jeans bestellt, wobei ich dann bemerkt habe, dass der Shop auch eine Filiale hat, wo man direkt mal schauen könnte.

Auf www.jeans-blog.eu/partner/jeans-meile/ könnt ihr mal einen ersten Eindruck über den Laden bekommen. Mittlerweile habe ich noch ein paar Hemden und Sakkos gekauft, die ich demnächst sicherlich brauche.

Ich kaufe ja viele Klamotten ein. Meine Freundin meint schon, dass ich es etwas übertreibe, denn Sneakers dürfen auch nicht in meiner Sammlung fehlen. ;)
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Trainingshose! :)
 
strecker

strecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
12
Ich habe mir neulich eine neue Jacke gekauft, die ich über entfernt fand. War ein richtig tolles Schnäppchen, was ich so nicht erwartet habe. War auch eher ein Spontankauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hartyeyy

hartyeyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
12
Bei mir war es eine Jacke, die ich im Frühling tragen kann!
 
alexiss

alexiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
14
Hey Leute,

hach ja shoppen macht solch einen Spaß, wenn man denn auch etwas findet. Nachdem ich mich in den letzten Monaten im Internet ausgetobt habe, bin ich mal zum Einkaufen in Waren gewesen, einen meiner Lieblingsshops, die auch einen richtigen Laden haben, zu besuchen. Gefunde habe ich einiges, darunter auch eine neue Levi´s 501, die ich seit meiner Jugend schon klasse finde.

Der Laden ist echt super, denn die Auswahl ist enorm. Vor allem die Preise erst. Da können sich andere gerne mal eine Scheibe von abschneiden. Zudem habe ich noch ein paar Wrangler Jeans mitgenommen, die heruntergesetzt wurden.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Schönen guten Tag!

Ich muss mich hier jetzt mal outen und gestehen, dass ich in meinem Leben bisher nur sehr selten etwas online bestellt habe, das Internet nutze ich dann schon lieber für andere Zwecke.

So bin ich ja wie vielleicht Manche von Euch wissen Single und mir fehlen die gemeinsamen Sunden zu zweit einfach unheimlich. Deswegen habe ich mir auch online mehr Infos über mögliche Treffen mit netten Damen geholt.

Auch wenn ich nervös bin, klingt das für mich sehr verlockend.
 
darkk

darkk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
24
Zuletzt hab ich mir eine T-Shirt gekauft
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Was ich jetztens gefunden habe ist eine Seite bei der man alle möglichen Kamotten mit dem eigenen Logo oder Design nicht nur bedrucken sondern auch besticken lassen kann. Ziemlich cool! Die Firma heißt Fematex. Da hab ich mir vor kurzem T-Shirts für meine Firma besticken lassen. Sieht einfach noch mal edler aus als wenn es bedruckt wäre.
 
Thema:

Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Was habt ihr für Handys?

    Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
  • Habt ihr sowas schon gesehen?

    Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
  • was habt ihr so bekommen

    was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Was habt ihr zuletzt gekauft?

      Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
    • Was für Motorräder habt Ihr

      Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
    • Was habt ihr für Handys?

      Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
    • Habt ihr sowas schon gesehen?

      Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
    • was habt ihr so bekommen

      was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
    Oben