Was habt ihr zuletzt gekauft?

Diskutiere Was habt ihr zuletzt gekauft? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
B

broich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2016
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher dachte ich, dass ich so einen Thread mal starte. Ich kann auch gleich mal anfangen, wenn ihr mögt.

Unser Sommerurlaub steht ja an, also brauchten wir, meine Frau und ich, noch ein paar Klamotten. Ihr wisst schon, neue Jeans, die ich zumindest dann auf https://www.jeans-meile.de/herren/hosen/dockers/insignia fand, Badesachen, Sonnenbrillen etc. Manches haben wir auch im Outletcenter B5 bei Berlin gefunden. Aber ihr glaubt gar nicht, wie voll es dort am Samstag war.

Auf jeden Fall haben wir noch nicht alles bekommen, sodass wir noch einmal los müssten. Ich mag ja die ganze Bestellerei im Internet nicht unbedingt, aber oftmals sind die Sachen ja auch viel günstiger als in den Geschäften. Vielleicht fahren wir auch noch einmal ins Outletcenter, denn das ist echt eine Ausnahme, was die Preise betrifft.

Was habt ihr so gekauft und vor allem auch wo?
 
F

fuberth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Bei mir war es eine Taucherausrüstung für unseren Urlaub im August! :)
 
H

Holata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Ich kaufte mir gestern Beverly Hills Cop auf DVD (geht doch nichts über die Trilogie :D ) und einen Ventilator gegen die Hitze, die hier in den letzten Tagen herrscht. Habe ich einfach beides über Internet bestellt, sollte die Tage ankommen, vermutlich Montag.
 
G

Guenther Hofmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
10
Hab mir zuletzt eine neue Tastatur und eine neue Maus gekauft
Im MEDIAMARKT !!!
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Neue Sitzbezüge für meinen Wagen, die hatte ich schon lange auf dem Schirm und jetzt sieht die Karre richtig sportlich aus von innen :)
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Eine alte Super Nintendo!!! :D Das war die Konsole meiner Kindheit und jetzt hab ich sie eindlich wieder :)
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Letztens haben wir uns fur meinen Bruder eine richtig nette Holygarage yuliefern lassen. Wir haben uns nemlich einige verschidene Onlinevergliche angeschat. Am Endefanden wir sehr atraktive Holzgaragen hier, vor allem vone der "Carport Modell F2" waren wir begeistert. Falls jemadn auf der Suche nach einer Holzgarage ist, empfehle ich euch sehr gerne bei "butenas" zu schauen.
Liebe Grusse allen, Sebastian

@Tudels, da bin ich aber ein wenig Eifersuchtig..hehe
 
freshy

freshy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
19
Also bei mir waren es Klamotten. Zum einen benötigte ich ein wenig Bademode und zum anderen neue Jeans und Shirts für den Spätsommer. Zuhause trage ich aber meist eh immer T-Shirts, weil ich sie bequemer als andere Oberteile finde.

Gefunden habe ich sie bei entfernt wo es tolle Berichte und Artikel gab. Dabei wurden Schnäppchen und coole Angebote vorgestellt. Markenklamotten müssen es nicht sein, aber ich sage auch nicht nein dazu. In diesem Fall waren es sogar zum Teil Klamotten von Levis. Vor allem die 501er mag ich total. Kennt ihr diese Modelle noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KvE1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1
Nix Spannendes, aber was Praktisches. Einen Rasentrimmer mit Akku. Damit ich schneller an mein Feierabendbier komme.
 
M

mochalatte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
7
Einen E-Reader für das Lesen von Ebooks.
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Moin moin.
Leider hatte ich nicht das glück das ich mir was kaufen durfte :D
Aber nun gut. Die Dame des Hauses hatte Geburtstag und da durfte es denn mal was feines sein. Ich habe hier Kosmetikstudio und Parfmerie Heudorf in Stuttgart glaub ich soviel Parfüm für sie gekauft das sie die nächsten Jahre erstmal nichts brauch. Ist zwar grundliegend einfallslos. Aber Hey. Der Wille zählt. :D
 
Thema:

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Was habt ihr für Handys?

    Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
  • Habt ihr sowas schon gesehen?

    Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
  • was habt ihr so bekommen

    was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

      Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
    • Was für Motorräder habt Ihr

      Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
    • Was habt ihr für Handys?

      Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
    • Habt ihr sowas schon gesehen?

      Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
    • was habt ihr so bekommen

      was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
    Oben