Verkehr in fernost

Diskutiere Verkehr in fernost im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hab das video gefunden, einfach genial. Also auf einem roller würd ich mich da nicht sicher fühlen, da braucht man einen hummer im...

würdest du dort mit einem roller fahren?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur mit einem gescheiten auto

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
V

vandamp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
3
Hab das video gefunden, einfach genial.

Also auf einem roller würd ich mich da nicht sicher fühlen, da braucht man einen hummer im straßenverkehr.

zum video
 
Thema:

Verkehr in fernost

Verkehr in fernost - Ähnliche Themen

  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit

    Grundschulmaterial zur Verkehrssicherheit: Grüß euch, ich bin Grundschullehrer und gerade etwas verzweifelt. Ursprünglich haben wir einen Verkehrspolizisten eingeladen, in unseren Klassen...
  • Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?

    Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?: Hallo! Mein Name ist Klaus und ich habe da mal eine Frage. Und zwar ob es geschickter ist bei Verkehrsberuhigern die meinen ganz links fahren zu...
  • Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart

    Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart: Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht in Stuttgart. Hintergrund: Mir wird ein Verstoß (Handy am Steuer)...
  • Verhalten Strassenverkehr: Persönlichkeit, Humor, Auslachen und Necken - Studie Uni

    Verhalten Strassenverkehr: Persönlichkeit, Humor, Auslachen und Necken - Studie Uni: Liebe Forumsbenutzer In meiner Psychologie-Abschlussarbeit an der Universität Zürich untersuche ich Zusammenhänge zwischen Humor, Persönlichkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben