Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?

Diskutiere Was ist besser bei Verkehrsberuhigern? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Verkehrsrecht Forum; Hallo! Mein Name ist Klaus und ich habe da mal eine Frage. Und zwar ob es geschickter ist bei Verkehrsberuhigern die meinen ganz links fahren zu...
#1
K

Klaus33

Gast
#3
acrima

acrima

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.09.2018
Beiträge
14
Musik ist der beste Verkehrsberuhiger.
 
#4
W

Wilory

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
14
Verkehrsberuhiger ist ein schönes Wort^^ Naja, rechts überholen ist eigentlich nicht erlaubt, deshalb würde ich eher zur Lichthupe raten... Oder du lehnst dich zurück, machst entspannte Musik an und geniest die Fahrt ;)
Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
 
Thema:

Was ist besser bei Verkehrsberuhigern?

Tipps & Tricks für Fuehrerschein
Oben