USA Modell umrüsten auf EU Standlicht

Diskutiere USA Modell umrüsten auf EU Standlicht im Porsche 914 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Moin! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich am besten den Strom für das Standlicht im Blinker herbekomme? Danke, Björn
D

Dickebohm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
1
Moin!
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich am besten den Strom für das Standlicht im Blinker herbekomme?
Danke, Björn
 
Thema:

USA Modell umrüsten auf EU Standlicht

Sucheingaben

porsche us umrüstung

,

umrüstung us porsche 914

,

Umbau R Klasse us version

,
Porsche 914 Scheinwerfer mit Standlicht
, porsche 914 blinker, USA Porsche umrüsten, us fahrzeug lichtanlage umrüsten, umrüstung 914 USA, umrüstung USA 914, 996 umrüsten usa, 914 us version, us car blinker umrüsten, porsche 911 umbau standlicht, auto usa umbauen, us fahrzeug umrüsten, umbau 914 usa, 914 usa modell, standlicht usa porsche 914, lichtanlage umrüsten auf eu was muss geädert werden, porsche 993 umrüstung auf deutsche blinker, porsche 914 Standlichtverkabelung, porsche 911 beleuchtung us version seiten, porsche 996 umrüstung us modell, Porsche 914 US Umrüstung, 914 Standlicht

USA Modell umrüsten auf EU Standlicht - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
  • Hallo zusammen !!

    Hallo zusammen !!: Hallo, ich möchte mich hier gerne vorstellen. Mein Vorname ist Jürgen und ich bin seit 14 Tagen Besitzer eines Audi Q3 8U. Ich hoffe dieses...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen ich habe einen doblo 223 Diesel von 2001 denn ich zum Campen benutze
  • Porsche 911 S Sondermodell nur USA

    Porsche 911 S Sondermodell nur USA: Porsche bringt ein Sondermodell des 911 für den PCA heraus, auf 50 Fahrzeuge limitiert...
  • Ähnliche Themen

    • zusätzliche Reparaturen

      zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
    • Hallo zusammen !!

      Hallo zusammen !!: Hallo, ich möchte mich hier gerne vorstellen. Mein Vorname ist Jürgen und ich bin seit 14 Tagen Besitzer eines Audi Q3 8U. Ich hoffe dieses...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Hallo zusammen ich habe einen doblo 223 Diesel von 2001 denn ich zum Campen benutze
    • Porsche 911 S Sondermodell nur USA

      Porsche 911 S Sondermodell nur USA: Porsche bringt ein Sondermodell des 911 für den PCA heraus, auf 50 Fahrzeuge limitiert...
    Oben