zusätzliche Reparaturen

Diskutiere zusätzliche Reparaturen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
54
Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund empfiehlt mir, dies zu tun, um zusätzliche Reparaturen zu vermeiden, wenn ich zurückkomme. Aber wie soll ich das machen?
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
106
Hey! Ehrlich gesagt, würde ich dir raten, dort ein Auto zu mieten. Wenn das Wetter zu nass und kalt ist, kann dein Auto sehr stark beschädigt werden. Der enorme Temperaturanstieg oder -abfall ist sehr schlecht für Metallteile, für Reifen. Die Leute sind sich dessen oft nicht bewusst und fahren mit ihrem Auto von den südlichen Regionen in die, sagen wir, Berge, wo es den ganzen Tag regnet. Ich verstehe wirklich nicht, was sie sich dabei denken? Wie können Autos mit völlig unvorbereiteten Details und manchmal auch mit völlig unerfahrenen Fahrern in solchen Regionen in Ordnung sein?Es gibt noch mehr Gründe, warum du auf alle Schwierigkeiten vorbereitet sein musst, wenn du mit deinem Auto irgendwo weit weg fährst. Du kannst zum Beispiel einige Autoteile mit DINITROL beschichten lassen. Es ist ein Schutz gegen Rost, es dichtet Hohlräume ab und hat noch mehr gute Eigenschaften. Manche Leute verwenden es selbst. Aber ich würde mich lieber an die Profis wenden.
 
A

Autonomiker

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
47
Kanada ist ja schon ein Stückchen weg. Da musst du auch erst mal mit dem Auto hinkommen, wenn du dein Auto mitnehmen möchtest. Die Idee, dir in Kanada ein Leihauto zu nehmen, finde ich da schon sehr sinnvoll.
 
Thema:

zusätzliche Reparaturen

zusätzliche Reparaturen - Ähnliche Themen

  • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

    Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
  • Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?

    Auto Reparaturen selber machen oder lieber beim Mechaniker?: Hallo alle zusammen. Neulich hat mein Kollege einige Sachen an seinem Auto selber gemacht obwohl er kein Kfz-Mechaniker ist, aber zu mindestens...
  • nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm

    nissan Navara Reparaturen bei 140 tkm: Abgasrückfürungsventil 1800 Euro Kardanwelle 1400 Euro Steuerkette 2400 Euro nach der Reparatur 60 kilimeter...
  • Zusätzliche Lausprecher!!!

    Zusätzliche Lausprecher!!!: Hi leute, also ich habn problem, ich hab einen hyundai atos bj. 96 ;) und ich möchte zusätzliche boxen einbauen..leider finde ich keine kabel...
  • Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus)

    Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus): Hallöchen eine bekannte von mir fragt mich wie man am besten diese beleuchtung zusätzlich anbringt mir is in den sinn gekommen des über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben