914 LPG Umrüstung

Diskutiere 914 LPG Umrüstung im Porsche 914 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo an alle! Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht...
J

Julia M.

Gast
Hallo an alle!

Ich habe schon einiges von der LPG Umrüstung gehört und finde den gedanken an sich ja gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, wieviel es kosten wird und auch mit anderen Sachen, was alles dazu gehört, kenn ich mich nicht so aus. Wer hat es bei sich denn machen lassen und kann ein bisschen erzählen?

freue mich auf viele Antworten!

Julia
 
Thema:

914 LPG Umrüstung

Sucheingaben

citroen bx lpg

,

auto

,

lpg porsche 914

914 LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  • 914: Spurverbreiterung mit ABE

    914: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 914: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 914: Ersatzteile [Quellen & Co]

    914: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 914: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 914: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    914: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 914: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben