Scheunenfund 914

Diskutiere Scheunenfund 914 im Porsche 914 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, habe in einer Scheune einen 914 entdeckt. Leider ist der Zustand allerhöchstens mit einer 5 zu bewerten - Rost überall. Die Besitzerin...
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Hallo, habe in einer Scheune einen 914 entdeckt. Leider ist der Zustand allerhöchstens mit einer 5 zu bewerten - Rost überall. Die Besitzerin wollte nicht, dass der Wagen nach dem Tod ihres Mannes verkauft wird und trennt sich jetzt natürlich schweren Herzens von ihm.FP: 5000 Euro.
Hoch, ich weiß, aber sie ist stur...wer schweißen kan, ist im Vorteil, die Technik selbst ist ganz annehmbar, km-stand ca. 82000.

Gruß, st.kills

Bein Interesse pn an mich!
 
Thema:

Scheunenfund 914

Sucheingaben

scheunenfund autos

,

scheunenfund entdeckt

,

Suche VW Porsche 914 von Privat / Scheunenfund

,
suche einen vw porsche 914 scheunenfund
, suche vw porsche 914 scheunenfund, 914, Suche Scheunenfund VW Porsche 914, 914 verkaufe, auto, 2 cv scheunenfund, porsche 914 scheunenfund, porsche 914 scheune, scheunenfund 914

Scheunenfund 914 - Ähnliche Themen

  • 914: Ersatzteile [Quellen & Co]

    914: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 914: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 914: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 914: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    914: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 914: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 914: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Verkaufe Visa Scheunenfund

    Verkaufe Visa Scheunenfund: Ich habe neulich einen Visa aus einer abrisscheune gerettet, da ich leider nicht besonders viel damit anfangen kann biete ich Ihn zum verkauf an...
  • Ähnliche Themen

    Oben