Suche Autoradio / Kaufberatung

Diskutiere Suche Autoradio / Kaufberatung im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Das steht aber nix von,das man den Ipod einfach so anschließen kann!Mach dich mal auf der Homepage von Alpine schlau! :] MFG
S

Sway Dizzle

Gast
Das steht aber nix von,das man den Ipod einfach so anschließen kann!Mach dich mal auf der Homepage von Alpine schlau! :]

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Naja,so ab 500€ aufwärts gibts wahrlich bessere Sachen als JVC! :]

MFG
joar klar das schon, die kommen net an nen klang von nem guten alpine oder clarion dran, aber das mitm monitor ist ganz lustig und wie gesagt das dvd-mp3.
 
P

peppypingo

Gast
Ich habe mit mehreren Händlern gesprochen, habe das Prospekt hier und auf der Seite von Alpine steht das auch.

Das ist das einzige Autoradio was es zur Zeit auf dem Markt gibt was einen eingebauten iPod Tuner bzw Steuergerät hat.
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
Original von Sway Dizzle
Naja,so ab 500€ aufwärts gibts wahrlich bessere Sachen als JVC! :]

MFG
joar klar das schon, die kommen net an nen klang von nem guten alpine oder clarion dran, aber das mitm monitor ist ganz lustig und wie gesagt das dvd-mp3.
Dran schon aber schlagen meist ned. Das AVX ist Testsieger der Autohifi gewesen und dort auch so manches Alpine oder Clarion hinter sich gelassen nur im Klang gab es imemr KLEINE Minuspunkte aber nichts gravierendes.

P.S. Das heißt Giga-Mp3
 
P

peppypingo

Gast
Original von Sway Dizzle
Dann schau mal hier!

KLICK

und schau mal was da weiter unten,wegen IPod steht

KLICK

Ich würde mal sagen,das die Händler keine Ahnung von ihren Geräten haben!

MFG
Ich möchte dich jetzt nicht angreifen.
Aber ich habe grad mit Alpine Deutschland telefoniert.

Der Tuner ist definitiv eingebaut. Daher ja auch in der Typenbezeichnung das "i" für iPod.

Alpine bringt dieses Jahr noch zwei Geräte auf den Markt wo der Tuner mit integriert ist.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Is ja sehr schön das dann Alpine Schwachsinn auf ihrer Seite schreiben!!

PS: -wie willste das dann anschliessen?

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi

Dran schon aber schlagen meist ned. Das AVX ist Testsieger der Autohifi gewesen und dort auch so manches Alpine oder Clarion hinter sich gelassen nur im Klang gab es imemr KLEINE Minuspunkte aber nichts gravierendes.

P.S. Das heißt Giga-Mp3
ps.: jetz wo du es sagst fällt es mir wieder ein :D

und da mein radio eh über leasing läuft, sollen die mir mal nen angebot machen *g* nix falschen sagen, mir ist schn 3mal das radio geklaut worden ;) 1mal das leasingteil und das wurde anstandlos ersetzt :)
 
P

peppypingo

Gast
Original von Sway Dizzle
Is ja sehr schön das dann Alpine Schwachsinn auf ihrer Seite schreiben!!

PS: -wie willste das dann anschliessen?

MFG
Bei den beiden Radios die du geschrieben hattest steht ja auch was anderes.
Bei dem einen steht das es hinzugekauft werden muss und dei dem anderen steht das es so passt. Das was auf der Seite steht ist richtig so.

Über das Kabel was dem Radio beiligt und gleichzeitig das Ladekabel ist.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Bei beiden steht "Made for IPod"!Ich hab nochmal ein wenig geschaut,nirgends steht das man nen IPod so anschliessen kann!!Überall steht nur "IPod-Ready"! :]

PS: -KLICK

MFG
 
P

peppypingo

Gast
Original von Sway Dizzle
Bei beiden steht "Made for IPod"!Ich hab nochmal ein wenig geschaut,nirgends steht das man nen IPod so anschliessen kann!!Überall steht nur "IPod-Ready"! :]

PS: -KLICK

MFG
Am besten ich gehe da mit dem iPod hin und lasse mir das zeigen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Das wird es beste sein! :]

PS: -vieleicht ist das ja auch erst ab dem Modelljahr 2006 möglich,aber dann sollte Alpine schnellstens seine Seite aktualisieren :hihi:

MFG
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
lol wie du kenst shark net so unbekannt in der tuner brange ist das gar net

auf treffen hab ich viele gesehen die die sachen im auto hatten

www.hifiblowout.de
 
M

m3osi

Gast
War da Shark bei? WOW

O.K. Kenne Shark aber nur voll prolls an der Ampel die kein Klang, kein Bums und keine Ahnung von Carhifi haben und sich vorkommen als wären sie der coolste und von schlechten Erfahrungen anderer kenne ich die Marke :D
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
lol radios von dem keien ahnung die kenn ich net da hab ich nen sony dvd radio
im auto


aber die bildschirme sind echt net schlecht

gute farben und bild quali



das hab en die sogar im car hifi heft gesagt
 
Thema:

Suche Autoradio / Kaufberatung

Sucheingaben

autoradio kaufberatung

,

autoradio kaufberater

,

suche autoradio mit audio

,
autoradio kaufberatung marke
, kaufberatung Hifi autoradio, interphase autoradio, blaupunkt calgary im audi a4 b5

Suche Autoradio / Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Suche Autoradios im Vergleich und Test

    Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
  • suche mp3 autoradio

    suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
  • Suche Autoradio mit Bildschirm

    Suche Autoradio mit Bildschirm: hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem: ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Suche Autoradios im Vergleich und Test

      Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
    • suche mp3 autoradio

      suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
    • Suche Autoradio mit Bildschirm

      Suche Autoradio mit Bildschirm: hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem: ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben