Suche Autoradio / Kaufberatung

Diskutiere Suche Autoradio / Kaufberatung im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich suche ein Autoradio wo ich einen Apple iPod Video anschließen kann. Entweder direkt oder über ein Interphase. Ich habe mir für das...
P

peppypingo

Gast
Hallo,

ich suche ein Autoradio wo ich einen Apple iPod Video anschließen kann.
Entweder direkt oder über ein Interphase.

Ich habe mir für das direkte Anschließen das Alpine CDE-9850Ri ausgesucht. Gibt es da noch eine gute Alternative dazu?

Was würdet ihr mir für ein Radio empfehlen wenn ich den über ein Interphase anschließen müsste?
Ich lege mehr Wert auf die CD (mp3) als auf die Radio Funktion. Sollte Preislich max so bei ca 120 € liegen und dann kommt ja noch das Interphase dazu.

Und was würdet ihr mir für ein Radio empfehlen wenn ich den iPod gar nicht anschließen möchte?

Jan
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Na aufjedenfall mehr zu investieren]

MFG
Jeppa. für 120€ bekommst zwar auch schon etwas halbwegs anständiges aber halt nichts dolles.

Wenn ich aber eins empfehlen müßte, von den günstigen, dann das Pioneer DEH-4700 MP. Trifft zwar optisch absolut nicht meinen Geschmack aber klingt dafür gut in dieser Preisklasse.
 
M

m3osi

Gast
Naja, da würde ich eher nicht kaufen.

Mehr schlecht als recht die Teile. Habe nicht eine Marke gefunden die ich kenne und ich kenne nicht gerade wenig.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
auch wenn mich die meisten jetzt hauen, ich empfehle dir nen jvc radio, die sind günstig und haben mp3. und hier gibts beim miltenberger gerade nen blaupunkt mp3 radio mit iblöd vorbereitung für 115 €.

@sway: netter avatar ;D muten roshi oder wie man den schreibt :D
 
P

peppypingo

Gast
Original von RedWraith
Original von peppypingo
@RedWraith: Welches Blaupunkt ist denn das?
das ist das calgary mp35, allerdings ist bs bisserl weit von gelnhausen *g*
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den mobilen MP3-Player Apple® iPod mit einem Interface anzuschließen.

Ergo kann ich mir auch das Alpine kaufen, da habe ich bessere Qualität für den gleichen Preis. Da das Interface ca 120€ kostet.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von peppypingo


Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den mobilen MP3-Player Apple® iPod mit einem Interface anzuschließen.

Ergo kann ich mir auch das Alpine kaufen, da habe ich bessere Qualität für den gleichen Preis. Da das Interface ca 120€ kostet.
habe eben nur schnell inne zeitung geguckt, hab 1500 stück hier sitzen, hab deshalb net so genau geschaut ;)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich versteh das net ganz so,die Thematik!Einerseits willste nur120€ ausgeben,andererseits haste dich für ein Alpine entschieden was 300-350€ kostet!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Ich versteh das net ganz so,die Thematik!Einerseits willste nur120€ ausgeben,andererseits haste dich für ein Alpine entschieden was 300-350€ kostet!

MFG
:D Dachte ich mir auch schon :D

@Redwraith
Warum soltle man dich hauen? JVC ist keine schlechte Marke und gerade im LowBudget Segemnt sind die recht gut oder es sind z.B. zur zeit die einzigen die es geschafft haben ein DVD Radio mit Monitor gebaut zu haben, ohne das ein Bildschirm raus fährt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von Sway Dizzle
Ich versteh das net ganz so,die Thematik!Einerseits willste nur120€ ausgeben,andererseits haste dich für ein Alpine entschieden was 300-350€ kostet!

MFG
:D Dachte ich mir auch schon :D

@Redwraith
Warum soltle man dich hauen? JVC ist keine schlechte Marke und gerade im LowBudget Segemnt sind die recht gut oder es sind z.B. zur zeit die einzigen die es geschafft haben ein DVD Radio mit Monitor gebaut zu haben, ohne das ein Bildschirm raus fährt.
jo bisserl komisch *g*

tobi: naja gibt viele, gerade hifi freaks die schimpfen immer auf jvc. dabei bin ich mit meinem kdh super zufrieden. und das radio von nils (das mitm monitòr) interessiert mich auch :D aber mehr wegen der dvd-mp3 wiedergabe :) 4,5GB =)

wobei nen radio mit usb anschluss für mich auch interessant wäre, da mein handy ja als mobile speicherkarte fungiert und ich so immer die aktuellen songs hätte.
 
Thema:

Suche Autoradio / Kaufberatung

Sucheingaben

autoradio kaufberatung

,

autoradio kaufberater

,

suche autoradio mit audio

,
autoradio kaufberatung marke
, kaufberatung Hifi autoradio, interphase autoradio, blaupunkt calgary im audi a4 b5

Suche Autoradio / Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Suche ein vernünftiges Autoradio!

    Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
  • Suche Autoradios im Vergleich und Test

    Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
  • suche mp3 autoradio

    suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
  • Suche Autoradio mit Bildschirm

    Suche Autoradio mit Bildschirm: hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem: ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Suche ein vernünftiges Autoradio!

      Suche ein vernünftiges Autoradio!: Guten Tag zusammen, leider hat mein bisheriges Radio den Geist aufgegeben und daher brauche ich ein Neues. Kann mir hier jemand ein brauchbares...
    • Suche Autoradios im Vergleich und Test

      Suche Autoradios im Vergleich und Test: Guten Tag, habe mir gestern ein neuen Golfer gekauft und wollte es etwas tunnen :D - brauche deshalb ein gutes Autoradio, jedoch möchte ich...
    • suche mp3 autoradio

      suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
    • Suche Autoradio mit Bildschirm

      Suche Autoradio mit Bildschirm: hey leute, ich schreibe hier das erste mal und hab folgendes problem: ich suche einen neuen autoradio und hab keinen plan welchen ich mir kaufen...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben