Seilwinde am Terracan (Automatik )eingebaut

Diskutiere Seilwinde am Terracan (Automatik )eingebaut im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Zusammen Ich habe meine Seilwinde in den letzten Tagen an meinem TC (automatik) montiert.Von Mario habe ich mir die Grundplatte...
R

robbya2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
20
Hallo Zusammen

Ich habe meine Seilwinde in den letzten Tagen an meinem TC (automatik)
montiert.Von Mario habe ich mir die Grundplatte nachgebaut.
Also bei montage hat es keine großen Probleme gegeben.Es funktioniert alles
bestens.Auch die Kühlung (Oel und Kühlwasser)ALLES TOP:
Hier ein paar Bilder.

Gruss Robby
IMG_1696.jpgIMG_1704.jpgIMG_1702.jpgIMG_1689.jpgIMG_1697.jpg
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi Robby,

super Einbauch wirklich schön geworden.
Woraus hast Du denn die Verkleidungen Re/Li neben dem Rollenfenster gemacht?

Gruss,
woody
 
R

robbya2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
20
Hi Woody

Die beiden Seitenteile sind aus Lochblech und schwarz lackiert.
Den Oelkühler habe ich unter den Stahl der Winde geschraubt,ergibt einen Höhenunterschied
zum Orginal von etwa 1,5-2 cm.

Gruss Robby
 
R

robbya2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
20
Hallo Marc
Ich selber habe keine Zeichnung der Grundplatte,habe diese mir bei pmwoody hier im Forum nachgeaut.
Schau im Forum unter Seilwinden mal nach.
Gruss Robby
 
R

riccarto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
3
Hallo Robby
Deine Lösung sieht sehr gut aus . Bin eben auch dabei eine Seilwinde einzubauen.
Frage : Hast Du weitere Bilder oder detaillierte Montageschritte? Würde mir vieles erleichtern!
Besten Dank und Gruss Riccarto
 
Thema:

Seilwinde am Terracan (Automatik )eingebaut

Sucheingaben

HYUNDAI TERRACAN SEILWINDE

,

windenstoßstange terracan

,

seilwinde terracan

,
seilwinde für terracan
, seilwinde hyundai terracan, anbauanleitung seilwinde terracan, terracan automatik seilwinde, seilwinden einbau, seilwinden grundplatte, hyundai terracan batterie leer, seilwinde an automatikauto, batterie terracan, seilwinde im auto einbauen, winde terracan automatik, einbauanleitung seilwinde terracan, einbau doppelwinde, hyundai trracan automatik ruckelt, hyundai terracan winde, hyundai terracan winde vorne, hp seilwinde einbauanleitung, windenstoßstange hyundai terracan, kfz winde einbauen, www.google.de Seilwinde KFZ, terracan grundplatte seilwinde, terracan seilwinde automatik

Seilwinde am Terracan (Automatik )eingebaut - Ähnliche Themen

  • Preise für Seilwinden...

    Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
  • Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage

    Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage: Hallo , ich suche eine preiswerte Halterung um eine Seilwinde an der Stossstange zu montieren, hat da jemand eine Idee? Gruss Michael
  • Seilwinde anbringen

    Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
  • JETZT: Seilwinde am Terracan

    JETZT: Seilwinde am Terracan: Tachchen, so - die Winde ist jetzt erstmal drin..... Mehr hierzu: http://www.4x4-treff.de/thread.php?threadid=12947 oder...
  • Seilwinde am Terracan

    Seilwinde am Terracan: Hallo Zusammen, Ich würde an meinem Terracan gerne eine Seilwinde anbringen.8) Hat jemand das schon gemacht und wenn ja wie geht das beim...
  • Ähnliche Themen

    • Preise für Seilwinden...

      Preise für Seilwinden...: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Seilwinden. Und zwar ist es so, dass wir mit dem Defender schon ein paar mal in unwegsamen Gefilden unterwegs...
    • Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage

      Halterung für eine Seilwinde zur Stossstagenmontage: Hallo , ich suche eine preiswerte Halterung um eine Seilwinde an der Stossstange zu montieren, hat da jemand eine Idee? Gruss Michael
    • Seilwinde anbringen

      Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
    • JETZT: Seilwinde am Terracan

      JETZT: Seilwinde am Terracan: Tachchen, so - die Winde ist jetzt erstmal drin..... Mehr hierzu: http://www.4x4-treff.de/thread.php?threadid=12947 oder...
    • Seilwinde am Terracan

      Seilwinde am Terracan: Hallo Zusammen, Ich würde an meinem Terracan gerne eine Seilwinde anbringen.8) Hat jemand das schon gemacht und wenn ja wie geht das beim...
    Oben