JETZT: Seilwinde am Terracan

Diskutiere JETZT: Seilwinde am Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Tachchen, so - die Winde ist jetzt erstmal drin..... Mehr hierzu: http://www.4x4-treff.de/thread.php?threadid=12947 oder...
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi Maddin

Original von Maddin
Mein lieber Schwan da hast du Dir echt Mühe gegeben. Sieht echt spitze aus. Mein Lob. Prima umgesetzt. Gibt es noch Bilder bei 4wd fun ? Vielleicht auch im Einsatz ?
LG Maddin
Danke danke - bin echt stolz drauf. Ne' Winde wollte ich schon immer......

Seit gestern funktioniert sie nun - die Elektrik ist fertig. Alles läuft schön leise. Kabel- und Funkfernbedienung funktionieren. Ein zusätzlicher Trennschalter sorgt für Sicherheit....

Die Website 4wd-fun.de ist ja vom Alex - der ist im Moment wg. einem Motorradunfall nicht aktiv. allerdings hat er auch ein Update gemacht - es gibt jetzt einen Terracan in Deutschland mit ARB Sperren vorne und hinten (!)

Am 10-12.09.2010 ist ja Abenteuer Fürstenau - dort wird alles ausprobiert und Bilder gemacht....

Viele Grüße,
Woody
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
EINFACH GEIL WOODYS SEIL!!!!!!!!

Gretings from the borderline
 
Thema:

JETZT: Seilwinde am Terracan

Sucheingaben

schnelle Seilwinde

,

bmw x5 seilwinde

,

seilwinde terracan

,
leise seilwinde
, Terracan Winde, terracan seilwinde, seilwinde bmw x5, Seilwinde leise, hyundai terracan winden, windenstoßstange hyundai, elektrische seilwinde leise, hyundai terracan winde, seilwinden 4wd, seilwinde für terracan, hyundai tera stossstange demontage, hyundai teracan winde, terracan stossstange abbauen, elektrische seilwinden hyundai terracan, seilwinde x5, seilwinden terracan, winde offroad terracan, seilwinde hyunday terracan, terracan mit windenstoßstange, hyundai terracan windenstoßstange, bmw x5 mit seilwinde

JETZT: Seilwinde am Terracan - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Felgen kaputt was jetzt...?

    Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
  • Jetzt wird dat klebrig

    Jetzt wird dat klebrig: Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Ähnliche Themen

    • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

      Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
    • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

      Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
    • Felgen kaputt was jetzt...?

      Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
    • Jetzt wird dat klebrig

      Jetzt wird dat klebrig: Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
    • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

      Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
    Oben