Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich?

Diskutiere Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich? im Audi A3 8L Forum Forum im Bereich Audi A3 8L Forum; Hi zusammen, Mein Schlauch zum Kühler ist etwas undicht. Kann ich das denn mit Gaffa Tape abdichten oder muss unbedingt ein neuer Schlauch rein?
B

Blizzerd

Gast
Hi zusammen,

Mein Schlauch zum Kühler ist etwas undicht. Kann ich das denn mit Gaffa Tape abdichten oder muss unbedingt ein neuer Schlauch rein?

Thema:

Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich?

Sucheingaben

gartenschlauch flicken mit gaffa

,

undichter schlauch mit gaffa tape

,

auto schlauch mit gaffa

,
fahrradschlauch mit klebeband flicken
, schlauch abdichten tape, Wasserschläuche auto abdichten, reparatur schlauch audi, auto gewebeschlauch abdichten, forum reparaturanleitung audi a3 8l, audi a3 8l ansaugschlauch wechseln, Gaffa auf Wasserschlauch, wasserschlauch abdichten, bmq entlueftungsschlauch mit tape abdichten, a3 8l gewebeschlauch , kühler reparatur tape, welches tape für undichten wasserschlauch, luftschlauch audi, wasserschlauch abdichtung tape, servoschlauch mit gewebeband flicken, reparatur kfz wasserschlauch, gewebeschlauch metal flicken, fahrradschlauch auto flicken, Kühler wasserschlauch abdichten, reparatur tape für kühler, kfz luftschlauch abdichten

Schlauch mit Gaffa Tape reparieren möglich? - Ähnliche Themen

• iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren

iON Model 2017: Heizungsschläuche isolieren: Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als...
  • Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer

Kühlschlauch finden mit der zugehörenden teilenummer: Hallöchen miteinander! Bin seit 17 Jahren toledo Fahrer. Zur Zeit ist der Kühlwasserschlauch vom Ausgleichbehälter zum Motorkühlung kaputt...
  • Gartenschlauch kaufen

Gartenschlauch kaufen: Mir ist nicht ganz klar, worauf man bei der Wahl eines Gartenschlauches achten soll. Könnt ihr mir helfen?
  • Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch

Xantia Servoleitung Servoschlauch Schlauch: Hallo, ich habe eine Frage: kann dieser Servoschlauch (siehe Bild) vom Citroen Xantia X1 1,8i 16V Benzin 81KW/110PS Baujahr 1996 bei einem X2...
  • Bremsschläuche vorne tauschen MK6/7, Bj 1998

Bremsschläuche vorne tauschen MK6/7, Bj 1998: Hallo, liebe Forenmitglieder! Meine Bremse vorne rechts löst verspätet aus (dauert 3-4 Sekunden), ich vermute da mal, der Bremsschlauch ist innen...