Nemo Kombi: Servoschlauch

Diskutiere Nemo Kombi: Servoschlauch im Citroen Nemo Kombi Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und...
F

Fergie54

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1
Moin, ich fahre einen Citroen Nemo Kombi und habe in letzter Zeit, öfters festgestellt, dass ich Servo-Öl verliere. War nun in der Werkstatt und diese meinte es wäre ein gängiges Problem. Nun meine Frage hat sonst noch wer dieses Problem und kann mir Seiten empfehlen, wo ich diese günstig erwerben kann? Ich habe auch ein wenig geschaut und bin bei 1450 ccm - Features fündig geworden. Ist dieser empfehlenswert? Grüße
 
Thema:

Nemo Kombi: Servoschlauch

Nemo Kombi: Servoschlauch - Ähnliche Themen

  • Nemo Kombi: Spurverbreiterung mit ABE

    Nemo Kombi: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Nemo Kombi: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Nemo Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Nemo Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Nemo Kombi: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Nemo Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Nemo Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Nemo Kombi: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Nemo Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Nemo Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Nemo Kombi: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Nemo Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Nemo Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Nemo Kombi: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben