F
FÜ-PE168E
Neuer Benutzer
Benötigt wird ca. 3 Meter gut flexible, geschlitzte, selbstklebende Heizungsrohrisolation und Kabelbinder 20cm. Gibt es im Baumarkt als Meterstücke. Innendurchmesser geht 18mm, da die verbauten Schläuche aber teilweise starke Biegungen haben ist eventuell auch ein Innendurchmesser von 22mm geeignet (dann wird alles natürlich dicker), liegt zwar nicht so eng an, dafür kann die Isolierung leichter um die Kurven gelegt werden. Ich habe 18mm verwendet. Außerdem habe ich gerade an den Kurven die Klebestellen mit Kabelbindern zusätzlich fixiert. Insgesamt hat das ganze ca. 3 Stunden gedauert und weil es oft eng ist sind kleine Hände von Vorteil. Damit ich unter den iOn komme habe ich einfache Auffahrrampen verwendet, das hat gereicht. Die vordere Bodenverkleidung habe ich mit den zwei Schrauben gelöst, so dass ich sie ein wenig weg biegen konnte, um durch zu greifen.
Den Ausgleichsbehälter werde ich natürlich auch noch isolieren, aber so, dass er noch zugänglich bleibt.
Den Ausgleichsbehälter werde ich natürlich auch noch isolieren, aber so, dass er noch zugänglich bleibt.
Anhänge
-
76,8 KB Aufrufe: 736
-
51,3 KB Aufrufe: 719
-
48,2 KB Aufrufe: 688
-
57,1 KB Aufrufe: 677
-
42,3 KB Aufrufe: 714