ökotuning

Diskutiere ökotuning im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi, Umweltfreunde, ich fahre einen Golf 3 TDI (Bauj, 98) und frag mich, ob da eine Russfilternachrüstung noch lohnt!? Ist das für meinen lieben...
S

schröder

Gast
Hi, Umweltfreunde, ich fahre einen Golf 3 TDI (Bauj, 98) und frag mich, ob da eine Russfilternachrüstung noch lohnt!? Ist das für meinen lieben alten Golf nicht etwas spät? Hat jemand von euch schon umgerüstet und weiß wie viel das zirka kostet????
Moin, moin, Schröder.
 
B

brösel

Gast
Also wenn dein golf nicht schon 350000 km drauf hat, lohnt das!!!
Außerdem bist du vor Fahrverboten ziemlich sicher, wenn die Schadstoff-Plakettenplicht kommt (und das wird sie in Bälde!) Ich fahr’ Passat Bj. 1999 und die Nachrüstung ging schnell und stressfrei.
Schau doch mal zu ATU, da hab ich des machen lassen, die haben günstige Preise und mit service war das auch absolut prima :) !!!!!!!!
 
I

ilooovemygooolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
7
so seh ich das auch!!! also wenn deine karre noch fit ist, du sie also unter normalen umständen noch weiter fahren würdest, würde ich das auch auf jeden fall nachrüsten...
ich meine, wenn du den wagen jetzt verkaufst, sinkt der wert wegen des fehlens auch - außerdem kosten neuere autos auch gleich mehr... und die nachrüstung hält sich preislich locker in grenzen!!!
 
R

Reiskocher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
9
Mit die Rußpartikelfilter hast du nur Probleme ausser du fahrst oft Autobahn. Ich arbeite in einer KFZ Werkstatt und wechsle pro Woche sicher einen Filter !!! Mein Tipp: nur wenns sein muss
 
V

Viktor

Gast
Es ist sehr interessant, vor kurzen habe ich an einer Seite gedacht ob alle Auto-Börsen nicht in ein wären, es wehre doch sehr praktisch und nun habe ich es entdeckt und will es weiterleiten der Name von der Seite ist auch sehr lustig guckauto.de
www.guckauto.de


Grüße an alle

Viktor
 
Thema:

ökotuning

Sucheingaben

ökotuning

,

auto

,

günstiges ökotuning

,
rußpartikelfilter nachrüsten bei 350000km
Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
Oben