Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

Diskutiere Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen! im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Werkstatt; Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
#1
R

Remington

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
20
Hi,

ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar angesetzt und muss aber meine eingenen Utensilien noch hineinbringen, das heißt, das alte Zeug muss so schnell wie möglich raus. Das schaffen meine 2 Angestellten und ich aber niemals alleine, vor allem, weil wir nicht wissen, wohin wir den ganzen Müll bringen sollen.

Wisst ihr, wo ich da nachschauen kann, bzw. wen ich kontaktieren sollte? Die Werkstatt befindet sich im 22. Wiener Gemeindebezirk.
 
#2
P

pechschwarz

Benutzer
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
30
Guten Morgen! :)

Also wenn ihr es so oder so nicht alleine hinbekommt, dann müsst ihr euch sowieso Hilfe suchen. Am besten du wendest dich gleich an einen Profi, wie ein Entrümpelungsunternehmen. Die übernehmen dann die ganze Arbeit und erledigen das im Handumdrehen. Außerdem entrümpeln die nicht nur die Werkstatt, sondern hinterlassen sie besenrein und kümmern sich auch um die Entsorgung der Gegenstände (Müll oder Weiterverkauf, je nachdem). Die haben die Routine darin einfach und es wird definitiv schneller gehen, als wenn ihr das alleine irgendwie versucht zu schaukeln.

Kontaktiere doch mal die hier. Habe selber schon mit ihnen gute Erfahrung gemacht, als meine Familie und ich umgezogen sind. Kann ich nur empfehlen, alles war tip top und die Arbeiter waren sehr freundlich. Das wird dann auch diesen Monat bestimmt klappen, einfach mal anfragen!
 
Thema:

Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

Oben