Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

Diskutiere Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen! im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hi,

ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar angesetzt und muss aber meine eingenen Utensilien noch hineinbringen, das heißt, das alte Zeug muss so schnell wie möglich raus. Das schaffen meine 2 Angestellten und ich aber niemals alleine, vor allem, weil wir nicht wissen, wohin wir den ganzen Müll bringen sollen.

Wisst ihr, wo ich da nachschauen kann, bzw. wen ich kontaktieren sollte? Die Werkstatt befindet sich im 22. Wiener Gemeindebezirk.
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Guten Morgen! :)

Also wenn ihr es so oder so nicht alleine hinbekommt, dann müsst ihr euch sowieso Hilfe suchen. Am besten du wendest dich gleich an einen Profi, wie ein Entrümpelungsunternehmen. Die übernehmen dann die ganze Arbeit und erledigen das im Handumdrehen. Außerdem entrümpeln die nicht nur die Werkstatt, sondern hinterlassen sie besenrein und kümmern sich auch um die Entsorgung der Gegenstände (Müll oder Weiterverkauf, je nachdem). Die haben die Routine darin einfach und es wird definitiv schneller gehen, als wenn ihr das alleine irgendwie versucht zu schaukeln.

Kontaktiere doch mal die hier. Habe selber schon mit ihnen gute Erfahrung gemacht, als meine Familie und ich umgezogen sind. Kann ich nur empfehlen, alles war tip top und die Arbeiter waren sehr freundlich. Das wird dann auch diesen Monat bestimmt klappen, einfach mal anfragen!
 
Thema:

Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

Sucheingaben

werstatt gewerbemüll ausräumen

Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen! - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Neue Garage mit Werkstatt

    Neue Garage mit Werkstatt: Da wir auf dem Land leben und uns mit dem Anbau von Getreide beschäftigen, sind wir natürlich auch im Besitz mehrerer Landmaschinen, aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Neue Garage mit Werkstatt

      Neue Garage mit Werkstatt: Da wir auf dem Land leben und uns mit dem Anbau von Getreide beschäftigen, sind wir natürlich auch im Besitz mehrerer Landmaschinen, aber auch...
    Oben