Reifenwechsel

Diskutiere Reifenwechsel im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich besitze einen Garage und möchte mir nun gerne eine Hebebühne anschaffen die ich dort unterbringe. Da ich mit dem Reifenwechseln ganz...
L

Lukas_Neuerbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
28
Hallo,
ich besitze einen Garage und möchte mir nun gerne eine Hebebühne anschaffen die ich dort unterbringe. Da ich mit dem Reifenwechseln ganz gut selbst klar komme, möchte ich damit nicht zur Tankstelle oder in die Werkstatt fahren. Nur auf dem Boden rumzukrabbeln ist nicht so angenehm. Beim Werkstattausrüster Jano gibt es solche Hebebühnen. Allerdings sind es so viele verschiedene das ich da gar keinen Überblick habe. Welche sollte ich denn eurer Meinung nach am besten nehmen? Ich wusste gar nicht das es da so viele Unterschiede gibt.
Darf man sich als Privatmensch überhaupt so eine Hebebühne anschaffen?
 
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
9
Unterschiede sind in der Tat sehr groß. Das ist wie bei einem Auto, da gibt es Modelle von Fiat bis Ferrari. Aber warum sollst Du Dir keine Hebebühne anschaffen sollen? Die andere Frage ist die Nutzung. Privat oder geschäftlich. Aber das ist ein anderer Punkt
 
Thema:

Reifenwechsel

Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

    Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
  • Reifenwechsel verarscht

    Reifenwechsel verarscht: Tach die Damen, und zwar hab ich bei Reifen Müller Winterreifen bestellt und beim Telefonat vor einer Woche gemeint das die auf/mit Stahlfelge...
  • "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel)

    "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel): Moin … … so, ich hoffe, dass ihr mir (hier) helfen könnt, denn ich habe seit einiger Zeit ein Problem an/ mit meinem BMW 316i (Bj.: 1996)...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

      Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
    • Reifenwechsel verarscht

      Reifenwechsel verarscht: Tach die Damen, und zwar hab ich bei Reifen Müller Winterreifen bestellt und beim Telefonat vor einer Woche gemeint das die auf/mit Stahlfelge...
    • "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel)

      "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel): Moin … … so, ich hoffe, dass ihr mir (hier) helfen könnt, denn ich habe seit einiger Zeit ein Problem an/ mit meinem BMW 316i (Bj.: 1996)...
    Oben