neues Fahrrad

Diskutiere neues Fahrrad im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich befolgen muss, sagt es mir bitte. Danke!
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo. Ja, ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich fahre schon mein ganzes Leben Motorrad und weiß so ziemlich alles über Motorräder. Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht. Und am liebsten verbringe ich meine Zeit in meiner Werkstatt bei meinem Motorrad, um einige Details daran zu ändern oder es umzubauen. Es gibt viele kleine Dinge, die du über ein Motorrad wissen solltest, aber ich bin mir sicher, dass du dich an diese Dinge gewöhnen wirst, sobald du anfängst zu fahren. Jetzt erzähle ich dir das Wichtigste: Achte immer darauf, dass du die Motorradteile oder Pflegeprodukte wie Öl, Spray und so weiter nur in professionellen Geschäften kaufst. So wird dein Motorrad länger halten. Denk daran, dass hochwertige Produkte immer die richtige Wahl sind, sonst ist dein Fahrrad in wenigen Monaten ruiniert. Ich kaufe alles, was mit meinem Motorrad zu tun hat, immer nur hier. Das ist der beste Laden überhaupt.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Wurdest du denn in dem Geschäft, wo du das Motorrad gekauft hast, nicht eingewiesen? Bei Rückfragen kannst du dort sicher aber auch noch jetzt nachfragen. Zumindest wenn sie Kundenorientiert sind, sollte das kein Problem sein.
 
Thema:

neues Fahrrad

neues Fahrrad - Ähnliche Themen

  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Ähnliche Themen

    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    Oben