megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an

Diskutiere megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Habe bei meinem Megane 1,6 Automatik das Getriebe gewechselt ( Motor und Getriebe raus, neues Getriebe...
M

myslowicki

Gast
Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe.

Habe bei meinem Megane 1,6 Automatik das Getriebe gewechselt ( Motor und Getriebe raus, neues Getriebe angeflanscht und wieder rein).

Nach Einbau läuft er nur im Leerlauf. Bei Gasgeben geht er aus. Kurioser weise dreht der Drehzahlmesser

entgegengesetzt.

Was kann ich falsch gemacht haben?

Habe schon Zündspulen usw. getauscht

Danke im voraus

lg

Wolfgang
 
Thema:

megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an

megane 1 bauj 1998 Automatiknimmt kein Gas an - Ähnliche Themen

  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

    renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
  • Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996

    Wegfahrsperre Renault Megane Baujahr 1996: Die Kontrollleucht für die Wegfahrspeere leuchtet nicht, lediglich die für elektrische Störung, Motor lässt sich nicht starten, Warnblinkanlage...
  • Lenkgetriebe bei Megane 1 Baujahr 1997 wechseln

    Lenkgetriebe bei Megane 1 Baujahr 1997 wechseln: Muß bei meinen Megane Coach das Lenkgetriebe wechseln. Hat jemand eine Anleitung dafür?
  • Renault Megane 2,0 16V IDE Baujahr 2001 - Endttopf

    Renault Megane 2,0 16V IDE Baujahr 2001 - Endttopf: Hallo, mein Endtopf hat das Zeitliche gesegnet und ich brauche einen Neuen. Was kann ich da alles hinbauen oder muss das unbedingt der für den 103...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben