Problem mit Wegfahrsperre im Megane

Diskutiere Problem mit Wegfahrsperre im Megane im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, wir haben ein Problem mit einem Megane 1.6. Der Wagen stande über den Winter auf dem Parkplatz, da keinen Führerschein. Letztens wollten...
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
Hallo,
wir haben ein Problem mit einem Megane 1.6. Der Wagen stande über den Winter auf dem Parkplatz, da keinen Führerschein. Letztens wollten wir den Wagen starten, aber außer Durchdrehen des Anlassers war nichts zu machen. Beim Einschalten der Zündung hört man auch kein kurzes Summen der Benzinpumpe, wie es ja eigentlich sein sollte, obwohl Wegfahrsperre deaktiviert wurde. Eine Umgehung/Freischaltung der Wegfahrsperre über den 4-stelligen Aktivierungscode funktioniert auch nicht. Also der Wagen springt nach Deaktivierung der Wegfahrsperre nicht an, obwohl die WFS-Leuchte nicht mehr blinkt. Könnte es ein Proplem mit dem Decoder sein. Ich glaube die WFS müßte ein TYP 2 sein.
 
Thema:

Problem mit Wegfahrsperre im Megane

Sucheingaben

megane wegfahrsperre deaktivieren

,

http://www.autoexperience.de/renault-megane-forum/9355-problem-wegfahrsperre-megane.html

,

renault megane kein zündfunke

,
renault megane wegfahrsperre deaktivieren
, renault megane wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre megane deaktivieren, renault megane wegfahrsperre umgehen, renault megane wegfahrsperre ausschalten, wegfahrsperre megane, megane wegfahrsperre, wegfahrsperre renault megane deaktivieren, renault megane wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren renault megane, renault megane probleme wegfahrsperre, renault megane wegfahrsperre problem, megane wegfahrsperre defekt, renault megane wegfahrsperre blinkt, wegfahrsperre renault megane, wegfahrsperre deaktivieren megane, f, renault megane keine zündung, wegfahrsperre renault megane defekt, renault wegfahrsperre deaktivieren, renault megane wegfahrsperre code, renault megan wegfahrsperre deaktivieren

Problem mit Wegfahrsperre im Megane - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben