probleme mit blinker

Diskutiere probleme mit blinker im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; hab einen renault megane grandtour.....der spinnt......blinker geht zu schnell, als wenn relaise defekt oder birne kaputt wäre....der wagen hat...
D

detlef.moermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
1
hab einen renault megane grandtour.....der spinnt......blinker geht zu schnell, als wenn relaise defekt oder birne kaputt wäre....der wagen hat garkein relaise und alle birnen sind ok....wenn fahrlicht an ist geht der linke blinker normal und der rechte zu schnell, beim bremsen geht auch der rechte normal.....mit anhänger geht alles normal..

hab ich hier irgendwo einen massefehler oder ist mein steuergerät im eimer....biutte dringend um hilfe....

detlef
 
T

the_verro

Gast
Den Fehler kann man beheben indem man hinten im kofferraum die abdeckung abnimmt und dann die kontakte zu den glühbirnen ein wenig umbiegt, da diese mit der zeit sich gelockert haben..

Lg the_verro
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Der Tipp von the verro, die Kontakte des Steckers etwas zusammenzubiegen, hat bei mir hervorragend funktioniert, Blinker, Brems- und Rücklicht arbeiten wieder einwandfrei. Aber vorsichtig vorgehen, nicht übertreiben, lieber noch ein zweites mal nachbiegen als einmal zu viel.

Danke, RG
 
M

Mario Studemund

Gast
Hallo !
Bei mir Blinke das zu schnell ,nach Austausch der Birne ging nix mehr auch keine Warn Blinke . Habe einen Renault Megane Groundtur Bj2000 . Sollte das Relais Defekt sein ,oder hat der keines . Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar ,da ich das Auto brauche .
 
Thema:

probleme mit blinker

Sucheingaben

renault megane blinker problem

,

renault megane blinker wechseln

,

renault megane blinkerrelais

,
renault megane blinkerbirne wechseln
, renault megane blinker, renault modus blinker defekt, renault megane blinker schnell, renault modus blinker schnell, renault modus blinker problem, blinkgeber renault megane, renault modus blinker spinnt, blinkerlampe wechseln renault megane, renault megane 2 blinker wechseln, renault megane blinker zu schnell, renault megane blinker blinkt schnell, renault blinker defekt, renault megane grandtour blinker, renault megane 2 blinker spinnt, renault megane blinker relais, renault megane blinker spinnt, renault megane 2 blinker relais, renault blinker blinkt zu schnell, megane blinker defekt, renault megane blinker wackelkontakt, renault megane blinker fehler

probleme mit blinker - Ähnliche Themen

  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

    Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
  • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

    Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
  • Probleme mit der Drehzahl

    Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    • Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer

      Probleme mit Auspuffschelle am Endschalldämpfer: Hallo Opelfreunde!!! Habe vor kurzem ein Sportfahrwerk bei meinem Tigra verbaut. Jetzt habe ich das Problem das die Schelle am Endschalldämpfer...
    • Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw

      Probleme mit meinem Reault trafic txx 2.1d 47kw: Hallo zusammen,Bin gerade dabei meinen Bus über den tüv zu bringen. erstes problem...Bremskraftverstärker ist undicht, heisst das er ne minute...
    • Probleme mit der Drehzahl

      Probleme mit der Drehzahl: Ich habe einen Hyundau Matrix 1,6 Diesel, Baujahr 2008. Während der Fahrt ist er plötzlich nicht mehr über 120 km/h gefahren, die Drehzahl ist...
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben