Lima 1,6L

Diskutiere Lima 1,6L im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Vielleicht kann mir bitte jemand hier helfen! Ich habe einen Hiace 1,6L Benziner Wohnmobilausbau Bj81. Die Lichtmaschine hat nicht mehr geladen...
B

Breidi85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
2
Vielleicht kann mir bitte jemand hier helfen! Ich habe einen Hiace 1,6L Benziner Wohnmobilausbau Bj81.
Die Lichtmaschine hat nicht mehr geladen, dann habe nachgeschaut und es waren 2 drahte abgefault, vom kabelbaum an die lima. ich habe sie wieder angeschlossen und er hat 16-18 V ladespannung gehabt.
Jetzt brauche ich vielleicht ein Foto von der Verkabelung an die Lima und am besten noch die info ob der H1 den Spannungsregler intern in der lima oder außerhalb hat! Wenn er extern sitzt, wo finde ich das teil.
Möchte nächste woche in urlaub und brauch eure hilfe dringend.
Wenns möglich ist brauch ich ne handy nummer von jemandem der so n ding besitz, damit wäre mir echt sehr geholfen.
MFG Marc
 
Thema:

Lima 1,6L

Sucheingaben

hiace lichtmaschine forum defekt

,

lichtmaschine hat 18 v

,

auto

,
toyota hiace 1 6l
, lima regler toyota hiace, wo ist der regler für die lichtmaschine im toyota hiace, toyota hiace spannungsregler, Toyota Hiace Ladespannung

Lima 1,6L - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Klima Trotz Hausstaub?

    Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Qashqai Klima

    Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Klima Trotz Hausstaub?

      Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    • Qashqai Klima

      Qashqai Klima: Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    Oben