Kupplung erneuern

Diskutiere Kupplung erneuern im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo! Wie bekommt man bei einem 97er Hiace 2,5 D die Kardanwelle am Getriebe und den Schalthebel ab? MFG
D

Dommi 112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
1
Hallo!
Wie bekommt man bei einem 97er Hiace 2,5 D die Kardanwelle am Getriebe und den Schalthebel ab?

MFG
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Hallo, bitte erstmal prüfen, ob das wirklich nötig ist! Z.B. bei L300 kann man das Getriebe einfach nach hinten schieben, ist ab er auch ein Fronttriebler :-(
Ansonsten reicht, die vordere Flanschverbindung zu lösen.
Schalthebel weiß ich nicht. Normalerweise Faltenbalg aushängen, darunter befinden sich die Befestigungsschrauben der Hebelmechanik. Sollte eingentlich kein Problem darstellen.

Gruß, st.kills
 
Thema:

Kupplung erneuern

Sucheingaben

toyota yaris kupplung wechseln

,

renault kangoo getriebe ausbauen

,

yaris kupplung wechseln

,
getriebeausbau renault kangoo
, ford ka kupplung wechseln, http://www.autoexperience.de/toyota-hiace-forum/1231-kupplung-erneuern.html, toyota yaris kupplung erneuern, toyota yaris getriebe ausbauen, ford ka kupplung kosten, getriebe ausbauen renault kangoo, kupplungswechsel toyota yaris, toyota hiace getriebe ausbauen, ford ka kupplung erneuern, toyota yaris kupplungswechsel, kupplung erneuern kosten , toyota yaris kupplung defekt, Kupplung erneuern renault kangoo, kupplung wechseln renault kangoo, ford ka getriebe ausbauen, kupplung wechseln yaris, kupplung erneuern preis, getriebeausbau kangoo, kupplung wechseln ford ka, kupplung toyota hiace wechseln, kupplung erneuern ford ka

Kupplung erneuern - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Kupplung erneuern?

    Kupplung erneuern?: hallo ! hat jemand die anzugswerte der schwungscheibe und der druckplatte? für einen1995 carisma 90 ps diesel ! danke
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Kupplung erneuern?

      Kupplung erneuern?: hallo ! hat jemand die anzugswerte der schwungscheibe und der druckplatte? für einen1995 carisma 90 ps diesel ! danke
    Oben